1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SKY oder SKY Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technickfreak, 26. Juni 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Wie kommst Du da drauf???:confused: :confused: :confused:

    Dies sagt Denic aus und da seht nichts von der News Corp. ...:rolleyes:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Gab doch mal eine News in der DF hier, daß der Inhaber der Seite die Lizenz freiwillig an News Corp. abgegeben hat. Er vermutete, daß aus Premiere SkyPremiere wird. Die News ist etwa 1 Woche alt .....

    http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=5&msgID=47409
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    ich wette im dezember heist der Laden SKY Premiere Deutschland
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    hmm... eigentlich muss doch gerade ein Markenprodukt auch immer recht gut klingen ... und wenn ihr euch jetzt mal vorstellt wie die derzeitige Station Voice (das ist der Kerl der nahezu jeden Satz in der Eigenwerbung bzw. in der Vorschau, etc. spricht) "SKY PREMIERE" ausspricht, dann finde ich, dass das nicht so recht klingt ... da würde "PREMIERE SKY" schon besser passen - wobei ich eigentlich für die Beibehaltung des Namens "PREMIERE" bin. Damit verbinden die Leute in Deutschland Bezahlfernsehen.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    wenn man aber mal über die ländergrenzen schaut wo bsykb überall vertreten ist steht SKY am anfang z.b. sky italia dashalb schätze ich wird auf SKY Premiere rauslaufen.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Auch wenn der Murdoch eine Namensänderung anstreben sollte. Dieser Vorgang muss bestimmt immer noch in der Hauptversammlung oder im Aufsichtsrat Diskutiert werden und darüber abgestimmt werden. Ich weis nicht welche von beiden dafür zuständig ist aber ich tippe einfach mal auf die Hauptversammlung. Die Hauptversammlung war doch erst gewesen.

    Ihr vergesst alle sehr schnell das wir immer noch in einer Demokratie leben und auch ein Herr Murdoch wird sich daran halten. Wenn etwas großes geschehen soll dann muss vorher darüber abgestimmt werden.

    Sollte dies dann irgendwann mal soweit sein dann können wir gerne darüber Mutmaßen welchen neuen Name Premiere bekommen wird. Solange wird Premiere, Premiere AG heißen
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Bisher hat man einfach den Ländernamen angehangen.

    Also: Sky Italia <> Sky Deutschland, wobei man dann eben immer nur Sky sagt.

    Sky Premiere klingt einfach nicht und wird sicher auch nicht so benannt..
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Die News Corp. registriert ihre Domains auch sicher nicht über 1&1 :LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere SKY oder SKY Premiere

    Und wer hat die Mehrheit in der Hauptversammlung und im Aufsichtsrat bei Premiere?
    Wer investiert die Kohle? Soviel zu Demokratie!
    Seit wann gib es in der Wirtschaft Demokratie? Das wäre mir aber was ganz neues! :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+