1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern


    öhm warum???


    weil ich schon Arena hab zahle ich für Tividi 5 Euro... für Premiere Sky müßte ich zwischen 10 und 20 Euro zahlen. Wird ne verdammt schwierige Entscheidung für mich. :eek:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Der Preis steht noch nicht fest, wird aber wohl nicht höher sein als 9,99 € im Monat.

    Und außerdem sind es mehr Sender als auf arenaFamily. Und wir wissen schon, dass die Turner Sender alle 24h senden werden und im 2-Kanalton!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern


    TCM sendet auf Tividi auch mit O-Ton.


    Desweiteren wird das Programm auf TCM so häufig wiederholt, das man den Sender keine 24h braucht. :winken:


    Und mehr Sender? Welche Perlen können denn noch kommen die es nicht auf Tividi gibt? Die interessantesten Sender wie NASN, ESP2 und Kinowelt laufen ja schon da.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2123524&postcount=1430

    Meine Spekulation.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    österreich ja, weil premiere ja alles in einer wurst macht, aber schweiz wird wohl vom teleclub abhängen. vielleicht in zwei jahren dann :eek:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Wenn man die 5 € Sat-Strafgebühr drauf rechnet, dann sind wir beim selben Preis. Und dann wird Premiere noch eine Menge mehr an Sendern aufbieten.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern

    Das stimmt. Die Wiederholungen nerven mittlerweile. Ich habe TCM übrigens über KD und ohne O-Ton. Bedauere mich mal, wenn du noch eine Träne entbehren kannst. [​IMG]
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Sky kooperiert mit Turner-Sendern


    Die Sat-Strafgebühr zahle ich für Arena nicht für Tividi. Tividi ist nur als Bonbon obendrauf für nen Heiermann. :love:


    Und klar gibt es bei PRemiere Sky dann mehr Sender... aber irgendwie kommt mir das so vor als ob man Quantität der Qualität vorzieht.