1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Proteste wird es nicht geben, dazu sind die Zuschauer zu träge. Allerdings auch keine vernünftigen Inhalte. Weil nämlich auch da die Zuschauer nicht protestieren. Es wird also wieder eine dahindümpelnde seichte Resteverwertungs-PayTV Platform.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Und ich glaube da eben nicht dran.

    Ich kenne kaum jemanden der ernsthaft für den schund auf rtl 3 € + receiver bezahlen will und wird.

    Proteste wird es wohl weniger geben. Aber das jeder deutsche abbonieren wird wage ich zu bezweifeln.Ich denke sehr wohl das rtl und co einen großen reichweitenverlust erleiden werden.

    Zum Thema doku. Du übertreibst wieder. auf den ÖR laufen mehr als Dokus. Oft sogar auch gute Filme.

    Ich sage auf der Arbeit sehr oft das ich nicht topmodel gesehen habe, oder big brother. Komischerweise sind viele von denen erstaunt was es teils für gute sendungen auf den ÖR gibt. Leider kriegt man Jungstraftäter mit Langzeitstrafen nicht von BigBrother und co ab. Bezahlen würden die dafür allerdings auch nicht.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Hast du dir "Primaten-Sender" bzw. "Primaten-TV" schon als Marke schützen lassen? :confused: :D
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    es will wieder mal ein österreicher den deutschen sagen, was "gut" für sie ist.. :eek::eek::eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Public Domain :cool:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Scherzkeks :)

    1 Woche nur ÖR und der Fernseher fliegt bei uns auf dem Fenster.
    Was soll ich mir da denn anschauen? (rhetorische Frage)
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    ... nur leider oft erst nach Mitternacht und "oft" ist auch übertrieben.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Filme, dokus, serien, nachrichten, regional magazine.

    Einfach mal in die Fernsehzeitschrift gucken. Bis auf Blockbuster und castings bieten die ÖR doch fast ein ähnliches Programm mit soaps, telenovelas und co wie die privaten.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sky: Kofler erwartet eine Millionen Kunden

    Gute Filme sind für mich und viele andere nicht nur Blockbuster...

    Das ZDF zeigt mindestens jeden Montag einen Spielfilm. Zwar keine Blockbuster aber in meinen augen oft trotzdem ansehbar und gut.