1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

Ja, wundert mich auch warum dieses Sky in allen Foren hochgejubelt wird. Wahrscheinlich haben alle ein M. Williams Poster und n Staubsaugerschlauch im Badezimmer, anders kann ich mir das nicht erklären.
    So eine hirnrissige Idee, wie die von Sky, kann auch höchstens im DF Forum gelobt werden :eek:

Ja, einfach nur Schwachsinn, dieses Sky

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was würdest du denn machen?
    Das "Aldi" Premiere hat versagt! :confused:

3. radio bino

radio bino Guest

Aber immer gleich alles schlechtreden ist genauso Typisch in diesem Forum, wenn ihr es besser könnt dann macht es doch selber. Irgendwie ist das so als würde einer sich auf ein Job bewerben, und man redet ihn vorher ein das er dafür nicht geeignet ist, ohne das er die Chance bekommt. :rolleyes:

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mir kommt es so vor als ob einige hier ihre suuuper duuuper sonder rückhol Preise davon schwimmen sehen. :eek:

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Lustig wie sich einige hier so aufregen.
    Die Billigabos haben vorn wie hinten nicht Funktioniert.
    Was wir von den Billigabos hatten, sehen wir ja jetzt.
    Ein runtergewirtschaftetes Pay-TV Paket, wo alles nur noch gestrichen wurden ist, weill durch die 20€ Abos, einfach nicht genügend Geld in die Kasse geflossen ist. Selbst mit einem Preis von 10€ würde man nicht mehr Kunden anlocken. Im gegenteil man müßte das Premiere Angebot noch weiter zusammenstreichen.
    Also wie ich schon oft geschrieben habe für ein vernüftiges Programmangebot zahle ich gern mehr, sollte die Qualität des Angebotes bei den hohen Preisen so bleiben wie jetzt, bin ich verschwunden.

Gruß
    Maik

6. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT

...wieso kann man nicht nur "BULI" Abos abschließen?

Wenn man die Leute erst mal hat, wird der eine oder andere auch ein "Film" Abo abschließen. Spätestens in der Fussball losen zeit.

gruss

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  7. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eigentlich ist doch klar wo Sky Deutschland hin will: Zurück in ein Hochpreissegment.
    Pay-TV für 15-20 Euro KOMPLETT kann sich nie rentieren.

Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht...Ramschabos raus, die Ramschabonnenten auch raus, Programmqualität exclusiver und in besserer Sendequalität für ein Publikum welches dieses auch in EURO zu würdigen weiss.
    Lieber 2 Mio Abonnenten die ca. 35-50 Euro zahlen als 3 Mio Abonnenten die 20 Euro und weniger zahlen.
    Soviel ich weiss werden die Verträge nach Abonnentenzahl geschlossen, viele Abonnenten -> hoher Preis, weniger Abonnenten -> niedriger Preis. Erklärt so einiges, oder?
    Die Strategie von Williams wird schon aufgehen und wer nicht zahlen will kann ja gehen... einige Monaten nach RTL und Co, Kino, Stadion, DVD's leihen merkt er schon dass Premiere billiger gekommen wäre.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Kunden sind dann auch weg. Hahahaha, wie ist das schön. Ich gebe denen kein Jahr, dann machen die den Laden dicht. Mitten auf dem Weg zur Massenarbeitslosigkeit und Deflation erhöhen die kräftig die Preis. Wie geil ist das denn?

9. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grundsätzlich hast du recht. Aber wenn Billigabos schon nicht funktionieren (sowohl in guten Wirtschaftlichen Zeiten wie auch in schlechten) wie sollen dann erhöhte Premiumpreise funktionieren? Bei der Fernsevielfalt in Deutschland + GEZ Kosten kann ich mir nicht vorstellen das Sky in 2 Jahren noch ansatzweise 2 Mio Kunden hat. Fußball hat schon bei Arena und den KNB´s für 14,90 € nicht funktioniert warum sollte es jetzt für 35 € funktionieren???
    Ich habe das Komplett-Paket für 53 € mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen. Dann würd es sich eher wieder lohnen in die Videothek zu gehen. Für den Fußball würd es mir schon weh tun, andererseits bei den Anstosszeiten kann man eh nicht alles schauen wenn man nebenbei ne Beziehung führt :) meine Freundin bringt mich um wenn ich 9 stunden am WE Fußball schauen würde :)!
    Dann hör ich lieber wieder Radio und schau die Zusammenfassungen in der ARD an. Und ich denke da steh ich nicht allein mit. Ich bin zwar nicht arm aber Geld zum rausschmeißen besitz ich auch nicht. Und bevor ich mehr bezahlen soll soll sky mir erstmal bweweisen das das Programm wirklich besser wird, da Zweifel ich momentan noch stark dran.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Die Blu-ray ist/wäre teurer! :D :winken: