1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Wenn ihr schon von 65 Euro in Uk sprecht, das vergesst bitte den momentanen Sahne-Kurs fuers Pfund.

    Im Normalfall reden wir hier von etwa 70-75 Euronen!
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Wo steht denn konkret, dass es ein eigenes Bundesliga-Paket geben wird? Bislang doch noch niergendwo und auch wenn die Mehrheit wohl davon ausgeht, ich bin mir da nicht so sicher, ob man eben nicht das Premium "Sport" für weitere 25-30 Euro haben kann, das düfte schlussendlich einfacher zu verkaufen sein als zwei sep. Pakete zu je 15 bis 20 Euro, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Dann muss eben der Neukunde der die Bundesliaga will auch zwangsweise die anderen Sportsendungen mitnehmen. Für mich war das von vorneherein ein Fehler die Bundesliga und Restsport (incl. DFB-Pokal und weiterem Fussball) zu trennen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Warum hier nun auf Bundesliga rumgeritten wird. Auch Kunden die nur Film oder Sport derzeit haben bzw. zukünftig möchten, werden kräftig zur Kasse gebeten. Aber spannend find ich schon, je mehr Infos nun ans Tageslicht kommen, u.a. auch die strammen Preiserhöhungen nun offiziell sind, desto ruhiger wirds hier :D. Keine Rede mehr davon, dass alles was Sky macht fantastisch, überragend, genial und voll die super Sache ist ;)

    Und wenn dann die neuen Pakete und Endpreise auch zahlenmäßig bekannt sind, wirds hier sicher noch ruhiger und der harte, teure PayTV Alltag nimmt seinen Lauf.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Nein, Bundesliga wird ein extra Paket bleiben, dafür sind die Rechte schlicht zu teuer.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Warum hier nun auf Bundesliga rumgeritten wird. Auch Kunden die nur Film oder Sport derzeit haben bzw. zukünftig möchten, werden kräftig zur Kasse gebeten. Aber spannend find ich schon, je mehr Infos nun ans Tageslicht kommen, u.a. auch die strammen Preiserhöhungen nun offiziell sind, desto ruhiger wirds hier :D. Keine Rede mehr davon, dass alles was Sky macht fantastisch, überragend, genial und voll die super Sache ist ;)

    Und wenn dann die neuen Pakete und Endpreise auch zahlenmäßig bekannt sind, wirds hier sicher noch ruhiger und der harte, teure PayTV Alltag nimmt seinen Lauf.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Für ein Komplet Abo, könnte ich mit 63 € auch noch leben, aber dann ist die Schmerzgrenze ereicht.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    genau das hat letztes Jahr BIONADE gemacht :winken::winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Wenn man für Basis + Fußball künftig wie in Italien 35,00 € hinblättern müsste, wäre das für unseren Haushalt absolut verkraftbar. Derzeit zahlen wir für die beiden Abos von Arena und Premiere zusammen 60 € im Monat. Wenns dann für 35,00 € monatlich noch das umfangreiche Basispaket gibt, für mich idealerweise neben TNT Serie auch noch mit FOX, wären die Hauptinteressen im Haushalt gut abgedeckt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    In ein Paket darf man das nicht stecken. Spätestens dann spingen Dir die letzten treuen Seelen ab, die kein Fußball schauen und Sport nur noch wegen Formel 1 aboniert haben. Da kommt man ja umgerechnet auf einen sehenswerten Stundenlohn nur dafür, zwei mal im Monat paar Stunden RTL zu schauen :winken: Aufs Jahr gerechnet wär das ja so, als wenn RTL 40 Euro Steuerfrei pro geschautes Rennen auszahlen würde ;) Da gibt es nun wirklich härtere Nebenjobs :)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Genau, das ist die Frage die ich mir auch stelle, was kostet in Zukunft ein Komplett Abo.