1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Sehe ich auch so. Wenn z.Bsp. Buli für 9,99 € zu haben wäre, könnte man damit deutlich mehr Kunden gewinnen. Alle die vor der Nagraumstellung Premiere für lau genutz haben, sind potentielle Kunden. Bei einem deutlich niedrigeren Preis könnte man die auch als zahlende Kunden gewinnen. Die Kosten für eine Smardcard sind sicherlich nicht so hoch, dass sich ein Preis von z.Bsp. 10 € nicht lohnen würde.
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Du vergisst aber das Du erstmal das Basispaket zum preis von 20-30 euro brauchst um die Bundesliega zu abonieren da wären wir schon wieder bei 40 euro
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Betrifft das nur die Kunden, die Buli als Einzelpaket wollen oder hat das auch Auswirkungen auf Kunden mit mehr Paketen? Das ist für mich nicht ersichtlich.
    Ich meine, das mit dem Basispaket ist klar, aber wird nun die Buli generell teurer?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Ich dachte, nach dem arena-Fiasko wäre diese Legende entgültig aus den Köpfen der Leute... :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Das ist doch aber nichts neues. Dass man künftig ein Basispaket buchen muß und dann die Premiumpakete dazugebucht werden müssen, war doch bekannt. Und das man die Buli-Rechte nicht mal ansatzweise mit Kunden finanziert bekommt, die nur Buli für 20 Euro buchen ist auch nichts neues.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an


    Die Kaufkraft der Briten ist deutlich höher als der Deutschen. Da dürfte such preislich dann eigentlich gar nichts bei den Premiere Preisen ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Auch wenn du das noch 100x behauptest wird es nicht richtiger. Arena war bereits gescheitert als man zu Beginn der Saison bereits mit Premiere zusammen arbeiten musste.
    Dann hat man Premiere über den Tisch gezogen, das ist wohl wahr. Ernsthaft hat Arena es doch gar nicht probiert, mit einem eigenständigen Premium Fußballpaket zu bestehen bzw dazu zu keinem Zeitpunkt eine Chance gehabt.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Holla,

    im Kabel würde das dann , umgerechnet in DM rund 200 .- DM kosten, da werden wohl nur wenige zu bereit sein, geschweige denn überhaupt soviel Geld für TV zur Verfügung haben. :D
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    und nun lautet demnach die Legende "machen wir Fussball teurer, dann gewinnen wir jede Menge neuer Kunden"?!
    Dann wart mal ab, wie erst diese Nummer richtig in die Hose gehen wird!
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Ach, warum hatten die nie eine Chance?