1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diego2010, 1. September 2010.

1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky Gutschrift Probleme?

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung ? Wen Ja,dann besteht die Möglichkeit,das diese sämtliche Kosten übernimmt ! Wenn Nein,must Du erstmal alle Kosten selbst tragen !

:):)

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Genau diesen Mist habe ich letztes Jahr bei Sky mit einem anderen Problem auch erlebt. Aber über die GL hast Du sehr gute Karten, dass es klappt. Gib denen noch 2 Tage Zeit und falls es bis dahin nicht klappt erinnere nochmals über die GL. Die Chancen, dass Du alles geregelt bekommst, stehen bei der GL wesentlich höher als bei normalen Call Center Agents.

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein habe ich leider nicht! und das geld dafür auch nicht für die erste übernahme!shit"!
    was bedeutet GL? hast du einfach gesagt du schaltest die GL ein und dann hats geklappt? oder hat sich die GL drum gekümmert?

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

GL = Geschäftsleitung oder wie Sky zu sagen pflegt das Sky Management. Siehe hier: Das Sky Management

Mails an die Geschäftsleitung werden nicht von den normalen Call Center Mitarbeitern bearbeitet. Wie in jedem großen Unternehmen gibt es bei Sky auch ein Beschwerdemanagemant. Diese Mitarbeiter beantworten die Mails im Auftrag der Geschäftsleitung. Mit Mails an die GL ist ein Erfolg betreffend Deines Anliegens wesentlich größer als beim normalen Mailverkehr, da in jedem Unternehmen in diesen Abteilungen mit hoher Priorität gearbeitet wird.

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kam zurück!

Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihres Guthabens an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und zügig zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Bis zum 31. Januar 2011 nutzen Sie ein Abonnement zu einem Sonderpreis. Im Juli 2008 stellten wir Ihren Vertrag auf die vergünstigte Gebühr von 24,99 Euro monatlich um. Sie erhielten die Bestätigung darüber mit unserem Schreiben vom 4. Juli 2008. Es erfolgte kein Neustart der Laufzeit, sondern lediglich eine Anpassung der Programmgebühr ab dem genannten Datum. Gleichzeitig wiesen wir auf die Umstellung Ihres Abonnements auf den Standardpreis hin, sofern keine fristgerechte Kündigung von Ihnen zum 31. Januar 2010 vorliegt.

Nachdem uns kein Kündigungswunsch von Ihnen vorlag, verlängerte sich Ihre Vertrag ab 1. Februar 2010 um ein weiteres Jahr zum Standardpreis von 49,99 Euro.

Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass kein Anspruch auf die Rücküberweisung der - zu Recht - seit Februar 2010 berechneten Gebühren besteht. Für die Ihnen übermittelten Fehlinformationen entschuldige ich mich in aller Form.

Um Ihnen aber entgegenzukommen, beendeten wir aus Kulanz Ihr Abonnement am 18. August 2010. Da die Programmgebühr von 49,99 Euro für August 2010 bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde, erhalten Sie eine Gutschrift der anteiligen Gebühr für diesen Monat über 18,33 Euro. Die Rücküberweisung dafür wurde bereits veranlasst.

Es tut mir leid, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht entgegenkommen zu können.

Viele Grüße

Susann Ebner
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)