1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

  1. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    bisschen übertrieben, oder? Etwas Bescheidenheit gefiele mir persönlich besser. Bisher hatte man ja nicht wirklich etwas zu feiern. Aber alles wird besser für alle...:eek:
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Wo darf man sich denn die Selbstbeweihräucherung ansehen oder wird es gar für den normlen Pöbel nicht zu sehen sein?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Wir versuchen - wenn es möglich ist - heute abend hier regelmäßig zu posten: DF bei Twitter
    Ich weiß aber nicht ob es klappt (nachher müssen alle Handys ausgeschaltet werden o.ä. - dann geht's nicht).
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Na, wenn das mal kein Omen für Sky ist:

    Sie feiern in der Schrannenhalle, die selber pleite ist (siehe SZ) und nur durch nicht ganz nachvollziehbare Transaktionen noch nicht ihre Pforten geschlossen hat.

    Aber gönnt den Jungs und Mädels ihre Party, zahlen doch eh nur die Finanzinvestoren. Und bei dem Schuldenberg sind das doch nur die sprichwörtlichen Peanuts. :D

    Und bis auf den Namen bleibt doch alles beim Alten. Sie Impressum auf der Sky-Seite:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Amtsgericht München, HRA 80699
    UStIdNr.: DE 118 376 113

    Komplementärin:
    AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH,
    Medienallee 4, 85774 Unterföhring
    Amtsgericht München, HRB 145451

    Geschäftsführung:
    Mark Williams (Vorsitzender)
    Dr. Holger Enßlin
    Pietro Maranzana
    Carsten Schmidt

    Aufsichtsbehörden:
    Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)
    Präsident: Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring
    Heinrich-Lübke-Straße 27
    81737 München

    Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH)
    Anstalt des öffentlichen Rechts
    Rathausallee 72-76
    22846 Norderstedt

    Juergen
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Ich bin gespannt... habe auch bei anderen Medienseiten mal angefragt :winken:
     
  6. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Hat der Kofler auch eine Einladung.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Gibts schon irgendwo Wetten, wie lange Sky es diesmal schafft, bis sie Pleite sind? Wer ist dann eigentlich der Sündenbock, wenn man den Quartalsbericht veröffentlicht?
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

    Du wirst das sein.