1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere,Sky bzw.NASN UK und drehbare Schüssel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LeimertPark, 7. Februar 2006.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling,
    bekomme in den nächsten Tagen eine drehbare 120cm bis 150cm Schüssel.
    Nun suche ich nach einem Reiceiver,der Premiere und Sky bzw.NASN UK zeigen und auch drehbare Schüsseln unterstützt,HDTV UND Festplatte besitzt(ist aber nicht unbedingt ein muß.Die Skybox scheidet wohl aus,da sie angeblich keine Drehschüssel unterstützt.Möchte auch keine Reiceiver,die ich mit irgendwelcher neuer Software etc. füttern muß,z.b.Dreambox.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere,Sky bzw.NASN UK und drehbare Schüssel

    dann gibt es keinen! für ein sky uk abo brauchst du eine sky box (ohne bekommst du kein abo). am besten wendest du dich dabei an marty (einfach in diversen thread über sky und nasn uk nachschauen).

    für hdtv (mpeg4 dvb-s2 notwendig für premiere aber auch sat1pro7 und auch auch noch kommende sender) gibt es nur zwei receiver den pace800 und den humax hd 1000 (der kann usal für motorsteuerung und hat zwei ci-schächte). beide haben keine festplatte.

    für weiter information kannst du mir gerne ein pb schicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006

Diese Seite empfehlen