1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Sky / Abo kündigen nach 2 Jahren nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcdaniels, 2. November 2009.

1. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    AW: Premiere / Sky / Abo kündigen nach 2 Jahren nicht möglich?!

Anfang der Woche, also sprich Montag oder Dienstag. Du bist nicht der einzigste Kunde der Emails schreibt......:rolleyes:
    Bearbeitungszeit musst du beim momentanen Stand ca. auf 14 Tage ansetzen.

Und deine Email an die GL ist sowieso für den Service bestimmt, also wurde diese weitergeleitet.

2. mcdaniels

mcdaniels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    ist mir schon klar, dennoch verstehe ich unter Kundenservice etwas anderes, aber solange man zahlt (zahlen muss) hat man das wohl zu akzeptieren. Die Inkompetenz mancher Hotlinemitarbeiter/innen inklusive (im Preis mit dabei).

Zitat: "Irgendwas wurde an Ihrem Vertrag verändert, ich kann Ihnen aber nicht sagen was...." Könnte nämlich gut sein dass in meinem Fall "irgendwas" mit meinem Umzug zu tun hat... *lol*

Mieses Programm, mieser Support, stolzer Preis... das passt ganz einfach nicht, aber da kannst du ja nix dafür, also bitte nicht persönlich nehmen.

Die Frage müsste eigentlich lauten "wieso schreiben denn so viele Leute den Support an, dass dieser überfordert ist?" Ich glaube dass da noch einiges im Argen liegt und sehe nicht ein weshalb das auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird...

Es gab da mal den Spruch "Der Kunde ist König..."

UPDATE: Wie in einem andren Beitrag erwähnt habe ich Herrn Williams gemailt und innerhalb von 2Minuten!! eine Antwort erhalten...

LG

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt, hängt aber natürlich davon ab was drin stand.

4. mcdaniels

mcdaniels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hello!
    So nachdem sich die Sache insofern geklärt hat, dass mir eine sinnvolle und entsprechende Erklärung gesendet worden ist, bin ich nun per Telefon auf SKY Basispaket + Film umgestiegen, da mir das dann billiger kommt (etwas).

Der Mitarbeiter sagte mir am Donnerstag Abend, dass die Umstellung innerhalb von 24h aktiv wird.

Nachdem bei diesem Paket kein Sport dabei ist (sofern ich richtig liege) wundere ich mich grade warum der Sportkanal noch immer geht und ich im Portal von SKY (Meine Daten) noch immer mit 6-er Kombi gespeichert bin.

Weiß jemand, ob es länger dauert, bis die Umstellung greift, oder muss ich befürchten, dass die Umstellung nicht -wie am Telefon- versprochen, passiert ist.

Warum ich dennoch bei SKY geblieben bin... Tja, Keine Alternative und ich hasse Werbeunterbrechungen, wenn ich mir nen Film anschaue.

LG