1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Signal im Kabel.. Preise?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bloedi, 12. Mai 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    In meinem Atlas schon;) oder meinen die hohen Herren und die blöde Kuh etwa das das Angleichen der Stütze die Himmelsrichtungen abschafft:cool:
    OT aus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    :D :winken:

    Gruß Gorcon
     
  3. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Premiere ist doch nur Anbieter von Inhalten. Also musst du irgendein Netz nutzen um das Signal zu bekommen. Kannst dir ja ne Schüssel nehmen, dann kommst du sehr billig dran.

    Wenn ich über Internet nur Tagesschau.de anschauen will (was schon durch GEZ bezahlt wird!) muss ich trotzdem einen Internetanschluss bezahlen!
    Wenn ich Urlaub auf Malle machen will und ein Hotel dort direkt gebucht habe, muss ich trotzdem noch viel Geld für nen Flug und ein Taxi bezahlen um dort hin zu kommen. So läuft das nun mal.
    Mir hat auch mal jemand erzählt wegen GEZ Gebühren hätte er anspruch auf kostenlosen Zugang zu Öffentlichrechtlichen Programmen über Kabel. Ohne Zusatzkosten, jedoch muss der Anschluss bezahlt werden.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Langsam könnte man mal West- und Ostdeutschland so sehen, wie Süd- und Norddeutschland.

    Oder etwa nicht?
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Solange es im Osten nur 87% der Westgehälter gibt nicht. Siehe öffentl. Dienst und Bundeswehr.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    @b.theobald: Das mit den Öffis ist so nicht ganz richtig. Das Erste, ZDF und das Regionalprogramm deines Bundeslandes müssen im Kabel auch völlig ohne Kabelgebühren empfangbar sein - da gibt es spezielle Netzfilter, die man sich dann theoretisch kaufen könnte. Ansonsten sind deine Ausführungen aber natürlich richtig.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Nicht verallgemeinern.
    Solange ich für meinen vollausgebauten Kabelanschluss (862 Mhz) 5,50 Euro mtl. mit der Miete mitzahle (und das im Wilden Osten!), habe ich wenig Grund zur Beschwerde. :)

    Und zur Ost-West-Problematik: ich vermute mal sehr stark, wir werden noch in 20 Jahren von den "Neuen" Bundesländern sprechen... ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Wenn Du die 5,50 € bezahlen musst, ist es Abzocke. Mann sollte die Freiheit haben einen Kabelanschluss abzumelden.
     
  9. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Wenn man das bei unterschrieben des Mietvertrages wußte wohl nicht.
    Dann hätte man die Wohnung ja nicht nehmen brauchen.

    AndiBln
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Signal im Kabel.. Preise?

    Sowas habe ich ja noch nie gehört! :confused: