1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sichert sich Fusball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 29. Juni 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010


    Ich verzichte liebend gern auf die Fussball WM 2010 , wenn dafür mit NASCAR und der IRL ein 20 Jahresvertrag geschlossen wird , so das nichts mehr aus ökonomischen Gründen wegoptimiert werden kann.:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Newenergie

    Newenergie Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    :D*rofl*
    Aber die Wahrheit:p:D
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    geht`s halt nur noch um geld.schau doch was sie bekommen wenn sie die europameisterschaft gewinnen.wie wird es eerst werden wenn sie sich für die wm quali schaffen.das hat nichts mehr mit der wirklichkeit zu tun.frage mich ob ich die em eigentlich anschauen soll.wird sowieso keine guten spiele mit einem nationalstolz geben.gut ich hab auch die zeit nicht mehr es anzuschauen.aber trotzdem es wird mir immer langweiliger mit dem fussball.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Kam die WM 1994 nicht auf Premiere analog live???
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Also im November oder Dezember (2007) gab es noch einige LIVEübertragungen.

    Im Februar gab es von der Quali 2007 eine Zusammenfassung (zugegebn sehr gut gemacht).

    Das wars dann wohl.

    Anscheinend wurde schon 2005 dran gespart.
    Siehe ofizielle Pressemitteilung.

    Hat denn keiner Erbarmen mit uns? :D



    EDIT:

    Das hie hab ich ja total übersehen:

    Premiere sichert sich Rechte an der südamerikanischen WM-Qualifikation
    • Zusätzlich jeweils 15 Länderspiele des brasilianischen und argentinischen Nationalteams
    • Insgesamt umfasst das Rechtepaket 120 Partien


    München, 2. August 2007. Premiere hat sich die exklusiven TV-Übertragungsrechte an der südamerikanischen WM-Qualifikation gesichert. Zusätzlich darf der Münchner Abo-Sender zwischen 2007 und 2010 jeweils 15 Freundschaftsspiele der brasilianischen und argentinischen Nationalmannschaft live und exklusiv übertragen. Dies wird durch einen Vertrag mit den Rechteinhabern Kentaro und Traffic ermöglicht. Insgesamt umfasst das Rechtepaket 120 Partien. Damit begleitet Premiere zahlreiche Weltstars des Fußballs wie Ronaldinho, Kaká oder Crespo bis zur FIFA WM 2010. Premiere hat sich bereits im Juni 2005 umfassende Ausstrahlungsrechte an der Weltmeisterschaft in Südafrika gesichert. Als einziger Sender in Deutschland und Österreich wird Premiere alle 64 Spiele der WM live zeigen, 18 davon exklusiv.

    Neben Rekordweltmeister Brasilien kämpfen in der südamerikanischen Fußball-Föderation CONMEBOL auch die zweimaligen Titelträger Argentinien und Uruguay um die Tickets für die Fußball-WM 2010 in Südafrika. Insgesamt spielen zehn Nationen (Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela) zwischen 2007 und 2009 in 90 Qualifikationsbegegnungen um die vier Fix-Startplätze für die FIFA WM 2010.

    Für Rückfragen:
    Emanuel Hugl
    Premiere Sport-Kommunikation
    Tel.: 089/9958-6371
    emanuel.hugl@premiere.de


    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_02082007_2.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    AFAIK nein. Man hatte lediglich ne tägliche Fernsehshow mit Franz Beckenbauer und Michael Pfad (?)
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    nö, soweit ich mich errinnern kann wurde auch diese WM bei den Öffis gesendet, desweiteren war glaube ich die erste WM die man ohne die Öffis sehen konnte oder anders ausgedrückt bei den Öffis nicht ertragen musste wenn man dies nicht wollte, war die WM 2002 in Südkorea / Japan,
    die wurde von Premiere übertragen , erst wollte man Extra Geld haben und dann hat man zurückgerudert und es für alle freigeschaltet, auf Druck der FIFA die wollte keine sog. PPV-Sendungen haben.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Irgenteiner hier hatte doch so gute Kontakte zu Premiere.
    Weiß leider nicht mehr wer, kann derjenige mal ne Mail an den Herrn Hugl senden?

    #55
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Schreib doch selbst mal ne Mail ;)

    ... und die guten Kontakte hatte/hat User "chelsea"
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010


    Werd ich morgen mal machen, ich befürchte aber, das Mails von unbekannten direkt im virtuellen Müll verschwinden.