1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sichert sich Fusball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 29. Juni 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Diesen Satz habe ich in diesem Forum schon lange vermisst. :love:


    bye Opa :winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    So wie Kofi spart wird Premiere die nächsten Jahre erst einmal erhalten bleiben. Ich frage mich nur, warum Premiere erst 2002 eingestiegen ist, da 1998 DF1 schon ein Begriff war. Zudem hat ja Kirch 98 schon eh alles eingekauft, was auf dem Markt war.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Interessant ist auch warum diese Meldung es bis heute nicht auf die NEws von Digitalfersnehen.de geschafft hat? Das bleibt mir ein rätsel und unterstützt die These dass Digitalfernsehen schon lange nicht mehr unabhängig berichtet.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    soso:D und du bist dann Bundeskanzler oder wie?:cool:
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Ne das Sportabo wird 2010 dann 90 EUR kosten. Fussball, Formel 1 und Golf wird alles in extra Paketen verkauft. Einzelabos sind nicht möglich. :rolleyes:
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Die Rechte bis 1998 wurden schon Jahre vorher von der EBU im Paket aufgekauft. Damals hatte der gute Leo noch nicht einmal einen ganzen Pay-TV-Kanal.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Das ist ja wohl der richtige Thread dafür ;)






    Premiere Sportportal
    [​IMG]Donnerstag, 28.02.08
    [​IMG]05:00 - 06:00 Uhr[​IMG]
    über Option 2[​IMG]
    Fußball: WM Qualifikation[​IMG]
    Fußball Südamerika:
    Die Qualifikations-Highlights 2007
    60 min.
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Inhalt[​IMG]

    Die WM 2010 rückt näher. In der Südamerika-Gruppe kämpfen zehn Mannschaften um vier direkte Startplätze für Südafrika. In der einstündigen Zusammenfassung gibt es die besten Szenen aus den Qualifikationsspielen in 2007.


    ------------------------





    Berti Vogts ist übrigens gegangen:


    Berti Vogts kündigt fristlos

    „Eine weitere Zusammenarbeit ist unmöglich“
    [​IMG]
    Kann einpacken: Berti Vogts ist raus aus Afrika


    20. Februar 2008 Berti Vogts hat nach 13 Monaten als Trainer der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft das Handtuch geworfen und seinen bis 2010 datierten Vertrag fristlos gekündigt. „Es ist zu viel während und nach dem Afrika Cup passiert. Ich habe vor allem kein Vertrauen zum Präsidenten des nigerianischen Verbandes mehr“, sagte der 61 Jahre alte Ex-Bundestrainer der Deutschen Presse- Agentur dpa am Mittwoch. „Eine weitere Zusammenarbeit ist unmöglich.“ Nigeria war beim Afrika Cup bereits im Viertelfinale gegen Gastgeber Ghana ausgeschieden.
    Vogts hatte im Januar 2007 das Amt des Nationaltrainers in Nigeria übernommen und sollte das Land zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika führen. „Die Arbeit mit den Spielern hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mir auch die Freude am Fußball zurückgegeben“, sagte Vogts. Einzelheiten über die Vorkommnisse und über das Zerwürfnis mit Nigerias Verbandspräsident Sanni Lulu wollte er nicht nennen. Allerdings hatte Lulu mit Äußerungen in Richtung des Deutschen („Die Spieler haben ihr Bestes gegeben, auch der Verband hat alles getan. Also kann nur eine Sache falsch sein...“) einer Trennung Vorschub geleistet.


    Sunday Oliseh als Nachfolger im Gespräch
    Als potenzielle Nachfolger von Vogts werden die nigerianischen Ex-Profis Stephan Keshi und Sunday Oliseh, der einst in der Bundesliga für den 1. FC Köln, Borussia Dortmund und den VfL Bochum spielte, gehandelt. Berti Vogts wollte das Heft des Handelns in der Hand behalten und mit seiner Kündigung wohl einer Entlassung durch die Nigerian Football Association zuvorkommen. „Das entscheide ich allein“, hatte Vogts nach seiner Rückkehr vom Afrika Cup nach Deutschland betont.


    Dass er bei einem frühzeitigen Ausscheiden der „Super Eagles“ bei der kontinentalen Meisterschaft mit einem Rauswurf rechnen musste, waren ihm und seinem Trainerassistenten Steffen Freund und Torwart-Trainer Uli Stein klar. „Das Land erwartet den Titelgewinn - ohne Gegentor“, wusste Vogts um den Erfolgsdruck. Über seine Zukunft als Trainer äußerte er sich zurückhaltend: „Das wird man nun sehen.“


    Gescheitert in Leverkusen, Kuwait und Schottland
    Für den 96-maligen Nationalspieler ist Nigeria die fünfte Cheftrainer-Station gewesen. Von 1990 bis 1998 war er Bundestrainer und feierte mit dem Gewinn der Europameisterschaft 1996 seinen größten Erfolg. Danach folgten Kurzgastspiele beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (November 2000 bis Mai 2001) und als Nationalcoach von Kuwait. Sein Engagement als schottischer Nationaltrainer (2002 bis 2004) endete nach dem Scheitern in der Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland.


    Text: FAZ.NET mit dpa
    Bildmaterial: AFP, AP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Na hoffentlich geht Börnie bald - sonst wird die WM 2010 auch noch wegrationalisiert!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    Börnie ist halt eher der GZSZ Seher, deswegen hat er ja Passion zu Premiere geholt, Sport usw. mag er halt net, deswegen weg damit
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere sichert sich Fusball WM 2010

    OK!
    Aber ich muss dir widersprechen. Die RTL Kanäle hat noch Georg Kofler zu Premiere geholt.