1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 21. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Kann man gerne tun, wenn dadurch nicht gekürzt wird. So hat das ganze einen komischen Beigeschmack.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    vernünftiges filmjournal, ja wäre schön, ne ansammlung an studiomaterialien rund um den film ist aber kein vernünftiges filmjournal.
    klar es kann sich als toll entpuppen aber der text liest sich nicht so ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.666
    Zustimmungen:
    3.256
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Ich guck Premiere Inside auch gern. Warum nicht...? Aber immer muss gleich gemeckert werden, typisch...:(

    Gegen ein richtiges Einstündiges Kinomagazin einmal in der Woche hätte ich auch nix einzuwenden. Kann
    und darf sogar Klatsch und Tratsch beinhalten...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Wer übrigens auf Premiere Blockbuster ab März zwei Filme hintereinander gucken will, wird sich dann noch mit der Wiederholung von "Inside Premiere" von 19:55 begnügen müssen, die im Anschluss an jeden 20:15-Film nochmals gezeigt wird. ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.393
    Zustimmungen:
    48.015
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Na komm, anschauen kann man sich das doch mal. Meckern kannste dann immer noch.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Das interessiert mich nicht, also wer ich es auch nicht gucken. Ich bin eh nicht so der Filmfreak.

    Bei mir ist der Film auch zu Ende, wenn "die Schrift kommt", sprich der Abspann ist für mich vollkommen uninteressant.

    Viele werden das anders sehen (gucken halt diese Sendung + die Abspänne), ich sehe es halt nicht so. Und meckern wegen so einer Sendung -> nö, die nimmt mir persönlich nix weg, für andere ists ein Mehrwert, für mich nicht.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Da bin ich mal gespannt!
    Erinnert mich an die "guten alten Zeiten" :)

    Fehlen nur noch so Magazine wie "0137" oder Kalkofes Zapping and Freinds.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.666
    Zustimmungen:
    3.256
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Wenn der Abspann für Dich so uninteressant ist, frage ich mich, wozu du dann Premiere genommen hast. Bei Pro7 und RTL ist der Film doch bereits mit Beginn des Abspanns zu Ende. So bleibt Dir Geschriebsel und der erstklassige
    Soundtrack dank Werbung vorenthalten. Wozu dann eigentlich noch dazwischen sowas Lästiges wie Film gucken. Man könnte auch auf Vorspann und Film verzichten und stattdessen gleich 24/7 QVC und HSE gucken, bis BSE eintritt, oder :eek: :eek: :eek: :confused: ?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.666
    Zustimmungen:
    3.256
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster


    Ja, 0137 und Kalkofe waren spitze :love: !
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Premiere Showpalast" - Wöchentliche Show startet bei Premiere Blockbuster

    Alles live, bis auf ein paar Curling Matche, damals sagte man noch, dass man Olympia 2004 auf bis zu 10 Kanälen live überträgt:( :( :( :(