1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere

    Bitte gern geschehen. Ist halt alles nur eine Frage der Rechte. Da jetzt aber nach dem Autorenstreit neue Serien und alte Serien so langsam wieder anlaufen so könnte Premiere mit einem Partner wie Murdoch hier echt was auf die Beine stellen. Mit dem Start von Dexter ist jedenfalls ein Anfang gemacht. Premiere muß noch vielfältiger werdne- dann klappt es auch mit den Abozahlen. Mal ehrlich Serien im Free-TV sind doch für die Katz. Ständige Programmänderungen und wenn mal eine Serie nicht die gewünschten Quoten erfüllt wird sie abgesetzt. Man sieht ja was RTL, Sat1 und Pro Sieben hier für "tolle Arbeit" leisten. Das ist ein Jammer. Eine Serie findet seine Zuschauer nicht mit der ersten Folge sondern muß was "wachsen". Wenn man früher schon so gehandelt hätte, wären Akte X und ER früher nicht über die erste Staffel hinausgekommen.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Premiere Showpalast": Natascha Berg moderiert Pre-Show auf Premiere

    ... und das nicht nur in Sachen Serie!
    Oliver Kalkofe könnte bei einem Reload "seine Mattscheibe" jetzt wöchentlich mit mind. 60min Fernsehmüll-Kritik füllen. :eek: :D

    Den "Showpalast" werde ich mir schon ab und zu mal anschauen (gewiss in Abhängigkeit vom folgenden 20:15 Uhr- Film), da wäre aber gleich die Frage, ob die Sendung auch bei PREMIERE HD ausgestrahlt wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008