1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Die Kündigungswelle ist nun angelaufen.....:D
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.910
    Zustimmungen:
    3.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Gewinn ? Welchen Gewinn ? :confused:
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    aber lt. Premiereverantwortlichen rennen die Leute Premiere doch die Bude ein? :confused:
    Ich habe mangels Qualität nach 8 Jahren gekündigt und...ich vermisse nichts... wenn man erst mal einen Film per BluRay gesehen hat, wird man die "brillante" HD-Qualität bei Filmen auf Premiere sicher auch nicht vermissen.
    :winken: :winken: :winken:
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Was für Zeug nimmt der? Das will ich auch! :winken:
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Bis oder ab 2012 werden die meisten auf IPTV umsteigen!
    Auch dort wird und will man das Bein in die Tür stellen!
    Die Zeiten von Premiere könnten dann noch härter werden!
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    @Werbekampagne

    Gestern hat mich Premiere angerufen, ob ich damit einverstanden bin, von denen in Sachen Versicherungen etc. "belästigt" zu werden. Ich dachte Premiere wäre Pay-TV? Reparieren die demnächst noch meinen Auspuff?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.715
    Zustimmungen:
    2.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Wo setzt man auf HDTV? Man schraubt die Bitrate immer weiter runter und schaltet keine neuen Sender auf. Was soll da die Kunden anziehen? Sky hat gerade Eurosport HD aufgeschaltet, MTV HD folgt in Kürze. Davon wird man hier in den nächsten 2 Jahren bestimmt nichts sehen - und das liegt auch am Sparwahn von Premiere.
     
  8. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Wenn ich hier die Kommentare so lese, ist mir schon klar wieso wir im deutschsprachigen Raum mit HD nicht vorwärts kommen.

    Ist doch alles Hinterbänkler denken.

    In England will Sky (Pay-TV) bis Ende Jahr sage und schreibe 30 HD Sender abieten.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Wo setzt man den auf HDTV???

    Im Programm sicherlich nicht
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    stimmt. hdtv ist nichts neues, es müsste längst standard sein. die preise für sd müssten längst runter und hdtv müsste den platz von sd einnehmen. die technik schreitet voran, man kann nicht ewig dasselbe produkt für den selben preis verkaufen, wenn es längst besseres gibt.

    zuviele "müsste" wie ich finde... ))