1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2008 macht Premiere noch einmal auf die neue "Emotionalität" und die gezielte Vermarktung von TV-Innovationen aufmerksam.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Ich denke das geht in die Falsche richtung das man mit jeden LCD oder Plasma Gerät ein Premiere Abo Bekommen soll und was ist wenn ich ein Abo Habe und mein Fernsehen ist Kaputt? oder ich Kaufe einen für das Schlafzimmer immer Premiere Abo nein so wird der Markt Für Hdtv Sicher nicht in Schwunk kommen oder es gibt Falsche Zahlen
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Uiii.......der letzte absatz klingt ja sehr interessant.:D

    "Unser Ziel ist es daher, dass Premiere zukünftig fester Bestandteil des Verkaufs von so vielen HD-Flatscreens wie möglich wird."

    Sprich,..... Flachmänner gibbet nur noch mit einem Premiere Abo. :eek:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Es wird wohl ein kostenloses HD-Probe-Abo zum Flachbildfernseher dazu geben, aber man wird garantiert kein Abo abschließen müssen.
     
  5. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Wenn ich sehe das die schon wieder die HD-Datenrate nach unten geschraubt haben, da kommt mir das ****** die wollen uns für dumm verkaufen!
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    irgendwie fühle ich mich von Brumiere so richtig verarscht....:wüt:
     
  7. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Richtig. Wenn aber dieser Chaos-Vorstand weiterhin die Gewinne steigern kann sieht es für Ohrfeigen nach Unterföhring schlecht aus.
    :wüt:
     
  8. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Hallo,
    soll das heissen alle Flachbildfernseher mit festen Programmlisten und Jugendschutzpin auszustatten, so wie jetzt die Premiere Receiver? Na dann gute Nacht Marie. Solch einen TV würd ich mir niemals kaufen.

    mfg Norbert
     
  9. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    Nur komisch das es keinen Fernseher gibt der mit NDS umgehen kann. Dann heissts wohl ab 2012 spätestens doch noch eine Schrottbox daneben stellen oder kündigen.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt viel auf Werbekampagne und HDTV

    da ich mich aber nicht verarschen lasse ist die Kündigung in Arbeit, und geht morgen raus.
    Irgendwann reicht es und der Zeitpunkt ist nun da.....:( :( :mad: :mad: