1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Die Erlebnisse fangen schon mit der für manche Nichtleser von Kleingedrucktem damit an, dass man 40 € Aktivierungsgebühr zahlen muss. Außerdem wird Premiere zu einem teurern Erlebnis das echte Emotionen und große Gefühle hervorruft, sofern man mitbekommt, dass die Premiere Sender allesamt nur ausschließlich Müll senden.
    LEIDER!
    Was ist denn eine Drstalelung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008