1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.727
    Zustimmungen:
    14.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Kann man bei Börnie auch nen Telefonanschluss und Internet ordern? :LOL:
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Wird Zeit, dass Premiere nur noch Fußball-Sender wird, und die restlichen Programminhalte an andere Pay-TV-Plattformen weitergibt.

    Das ist ja nicht mehr auszuhalten...

    Die haben den Kampf gegen die DVD-Wirtschaft wohl aufgegeben. In Zukunft kann man wohl nur noch über LIVE-Fußball Abos verkaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Die Kampagne zeigt schon Ergebnisse, bevor sie startet, weil die Emotionen jetzt schon hochkochen :D
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    :D:D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.789
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen


    Ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen...:love:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.789
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    :love:
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Premiere setzt schon seit vielen Monaten auf Emotionen!
    Nur nicht die Positiven!
    Dazu eine Markenstrategie ohne Marke!
    Grosser Gott ...!!!
     
  8. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Größenwahn und Selbstüberschätzung einschließlich Verarschung der Kunden - das ist ja nicht mehr zu toppen ...

    :wüt:
     
  9. Two Bad

    Two Bad Guest

    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    :eek: Das ist ja ganz nett mit dem neuen Design. Hört sich recht vielversprechend an und das Bild lässt hoffen. Allerdings finde ich es trotzdem etwas merkwürdig - hat doch PREMIERE gerade erst heimlich still und leise das Design (Weißer Hintergrund mit den farbigen Streifen) schrittweise erneuert. Ich glaube, es gibt keinen Sender, der sein Logo und Design so oft ändert wie Premiere.

    Ich drücke den Machern die Daumen, dass das neue Design für die Ewigkeit (zumindest die nächste) gemacht ist und das in Zukunft mehr Geld übrig bleibt für neue GUTE Kanäle übrig bleibt - und damit meine ich nicht so einen Schrott wie 1-2-3-TV.

    PS: Wann wird denn eigentlich Premiere Start eingestellt? Offiziell gibt es den doch gar nicht mehr und abnonnieren kann man ihn ja eigentlich auch nicht.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.727
    Zustimmungen:
    14.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen

    Eher werden alle AKW´s in Deutschland abgeschaltet als Premiere Start! :love:
    Wurde mit den Energiebossen so ausgehandelt .... :p