1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Kofler wird schon seine Gründe haben warum er nicht auf eine schnelle Entscheidung drängt. Bis jetzt hatte er immer was in der Hinterhand:D

    bye Opa:winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Ach du, ich dachte schon einer Experte darin, der auch meinte dass Premiere nach der WM 2006 nur noch 1 Millionen Kunden hat und das höchstens usw. Premiere innerhalb eines Jahres pleite ist und arena gleich ab dem 1. Monat 5 Millionen Kunden hat, aber wenn du das sagst, ist das glaubwürdiger als die sogenannten "Experten"
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus



    fehlende frequenzen ist das stichwort.
    fehlende frequenzen.

    du brauchst dir aber keine sorgen machen.
    premiere kann gar nicht ohne die buli überleben, auf jeden fall nicht zu koflers wunschvorstellungen/profitvorstellungen.
    premiere wird weiterhin ein stück vom kuchen abbekommen, unter welchem namen auch immer :cool:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Vielleicht weiß Kofler, dass die Citygroup nur zahlt, wenn arena über Premieresat kommt und dass will er verhindern
     
  5. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus


    nach, zweimal lesen deines pins habe ich ihn jetzt auch verstanden zusammenhänge unserer gegenseitigen trash-posts kann ich aber nicht so richtig erkennen beziehungsweise erkennen schon usw. aber nicht richtig nachvollziehen macht aber nichts ich mache jetzt wochenende 5 millionen grüße in den verfilzten expertensüden

    :winken: :love:

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    jetzt geht das wieder los :D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus


    ich weiß auch nicht warum ihr mit dem premiere-fanboy-obertroll noch diskutiert??? :confused:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Ja den haben sie damals auch gemacht als sie des zweier Monopol Bertelsmann Kirch verboten hatten so das nur das einer Monopol Kirch mit weit weniger Finanzkraft übrig blieb.
    War bei ish und Netcologne auch so.
    Jetzt kann man nur hoffen an welchen der beiden einen der Hausbesitzer verkauft.
    Eine Wahl hat man immernoch nicht.:(
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Im PAY-TV funktionieren nun mal nur Monopole. Gibts in Europa noch ware PAY-TV-Konkurenz?

    Wir haben doch die merkwürdige Situation das man sich derzeit über Sat. und teils auch über Kabel mit verschieden Verschlüsselungen herumschlagen muß wenn man verschiedene Angebote sehen will. Z.B. Fussball und Filme.
    Derzeit wird eher Verzicht geübt als ein Abo abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere setzt Bundesliga-Angebot über Satellit länger aus

    Eben dass hätte das Kartellamt sehen müssen bevor sie Bertelsmann und Kirch verboten haben.

    Schlimm genug.