1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Servicenummern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 14. Dezember 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Servicenummern

    Im Call-Center schon, aber durchaus mit verschiedenen Aufgaben. Ich wurde jedenfalls in letzter Zeit ab und zu weiterverbunden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Servicenummern

    Dann ruf mal die 01805110000 an und drück Dich durch zu einem stinknormalen Hotlinemenschen um nach dem Stand der Kündigung oder Auszahlung Flex-Guthaben zu gelangen, da kriegst das ******. :eek: Das ist schon jetzt viel zu umständlich weils zig verschiedene Sachen gibt auf einer Nummer.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Servicenummern

    Ich meinte/dachte auch eher an eine KLARE Strukturierung bei dem System ;)

    Schlicht Vertragsfragen/Technik/Programm o.ä ohne weiter Unter Punkte ^^. Denn sonst würde das auch kompliziert werden, da geb ich dir recht ;)
     
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Servicenummern

    Welche Nummer du anrufst ist völlig egal, die erzählen dir eh alle das selbe.
    DN müßte das eigendlich wissen null Ahnung aber immer die große Klappe
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Servicenummern

    @wolli55:

    Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Dachte ich auch immer. Bei der STAR Zubuchung war es über die normale Hotline unmöglich das Paket ohne Umstellung und Neustart zuzubuchen. Das ging nur über die STAR Hotline. Die Servicehotline sagte immer nur, die STAR Menschen dürften das garnicht.

    Vielleicht landet man ja in nem externen Callcenter....
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere Servicenummern

    Hat zufällig jemand ein Link mit der aktuellen übersicht
    der Premiere Servicenummern ?