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Premiere Servicenummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von det56, 15. Dezember 2005.

  1. fcsh

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    AW: Premiere Servicenummer

    Hatte ich zumindest so interpretiert.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Premiere Servicenummer

    Wird es auch. Die entsprechenden Gesetzesvorlagen gibt es schon als EU Gesetz und müssen nur noch umgesetzt werden. Danach wäre es dann tatsächlich verboten für Warteschlangen Geld zu verlangen. Bezahlen muss man erst ab dem Moment wo ein Gespräch zustande kommt!

    Kleiner Tipp:
    Liegt der Fehler bei PREMIERE und nicht bei euch, darf die Hotlinegebühr nicht berechnet werden. In solchen Fällen eure Telefonrechnung an PREMIERE Faxen und die Kosten werden mit der nächsten Gebühr verrechnet!
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

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    AW: Premiere Servicenummer

    Ich habe schon gehört, dass Premiere das machen soll. Mir persönlich wäre diese Centfuchserei viel zu dumm aber bitte - wers mag.
    Diesen Beitrag könnten wir gut einbinden in die ganzen Premiere-ist-unkulant Threads.
     
  4. fcsh

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    AW: Premiere Servicenummer

    Ob das Centfuchserei ist hängt ja vom Betrag ab. Wenn man z.B. drei mal 10 Minuten warten muss sind das immerhin EUR 4,20 für nichts. Und premiere ist in solchen Fällen tatsächlich bereit, den Betrag zu erstatten, nur wäre es für beide Seiten besser, sie würden einfach eine kostenlose Warteschleife einführen.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

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  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Premiere Servicenummer

    Ja dann ruf mal an, sofern du dann nicht den Rec. willst, wird man dich an die normale Hotline verweisen, sofern der Mitarbeiter richtig arbeitet .
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Premiere Servicenummer

    Was heisst hier richtig arbeiten? Wenn sie im Interesse des Kunden (was Premiere als seriöses, kundenfreundliches Unternehmen sicherlich will, oder nicht?) dann helfen sie dem Kunden weiter.

    Ich verstehe das wirklich nicht. Hinter jeder 01805-Nummer steckt eine normale Festnetznummer. Dass Premiere diese Nummer(n) aus welchem Grund auch immer nicht veröffentlicht ist ihre Entscheidung, aber wenn man eine alternative Nummer hat und diese wählt, sollte der Kunde erwarten können, unter dieser Nummer bedient zu werden. Es sei denn es handelt sich um einen anderen Callcenter, es besteht keine technische Möglichkeit, den Kunden zu verbinden, oder der Mitarbeiter hat tatsächlich keinen Zugriff auf die entsprchenden Kundendaten.

    Die richtige, kundenfreundliche Antwort ist also nicht "rufen Sie die normale hotline an", sondern "ich verbinde sie weiter".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Premiere Servicenummer

    Das hat nichts mit Kundenfreundlichleit zu tun. Weil wenn ich zum Metzger gehe und will dort Brot kaufen, sagen die mir auch ich muss zum Bäcker gehen. Ich weiß jetzt kommen wieder viele mit dem Argument das dies kein Vergleich sei, aber wir können uns auch nur an die Anweisungen von Oben halten, wie wahrscheinlich viele andere auch.

    Oder handelst du gegen das was dir dein Chef sagt, sofern du einen hast ?
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Servicenummer

    Eine selten dämliche Antwort.

    Erstens: Beim Metzger gibt es in der Regel kein Brot. Er kann dem Kunden also gar nicht helfen. Der Call-Center-Mitarbeiter könnte das aber. Dazu müsste er aber kunden- und serviceorientiert denken und handeln.

    Zweitens: Es hat also nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, weil es eine "Anweisung von oben" ist? Wo ist denn da der Zusammenhang? Dann ist die "Anweisung von oben" eben kundenunfreundlich.

    Arbeiten bei Premiere eigentlich nur kritiklose Befehlsempfänger, die völlig unkritisch alles gut und richtig finden, was ihr Arbeitgeber macht?

    Ich finde nicht alles gut, was mein Arbeitgeber macht. Ich werde auch nicht dafür bezahlt, permanent jedem zu erzählen, alles sei toll.
     
  10. fcsh

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    AW: Premiere Servicenummer

    Volle Zustimmung.

    @ChukaTruk
    Vielleicht leitest du mal die Kritik weiter. Premiere will ja ihren Kundenservice verbessern und ruft, so habe ich hier neulich gelesen, sogar Kunden an um Ihre Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Es ist kundenunfreundlich und wenn es tatsächlich eine Anweisung von oben ist (möchte ich auch nicht bestreiten), dann müssten diejenigen vielleicht überlegen, ob sie nicht einfach die Anweisung ändern. Im Interesse der Kundenzufriedenheit versteht sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007