1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Servicenummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von det56, 15. Dezember 2005.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Premiere Servicenummer

    Nix verstanden, Erpel. Bitte selbst nochmal durchlesen und den Satz, so man diesen als solchen bezeichnen kann, auf der Zunge zergehen lassen. Dann gegebenenfalls noch einmal neu und verständlich formulieren. Ich habe jedenfalls am frühen Morgen überhaupt nichts kapiert, was Du uns fragen oder sagen wolltest.
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Servicenummer

    Nichts , dann bekommt Premiere mehr Spaßanrufer und die wirklichen Kunden haben noch mehr Ärger ,längere Wartezeiten.Daher machen andere es auch so kostenpflichtige Rufnummern. Meine Persönliche Meinung.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Servicenummer

    Ein seriöses Unternehmen sollte keine kostenpflichtigen Nummern für den Support anbieten.

    Oder zumindest Vorkehrungen treffen wie z.B. kostenlose Warteschleife oder Gutschrift wenn die Schuld beim anbieter liegt.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Servicenummer

    Kostenpflichtige Rufnumer isz unverschämt.

    Der Gipfel ist aber, dass bei technischen Problemen, die meist Premiere und nicht der Kunde verschuldet, die kostenpflichtige Hotline mit einer kostenpflichtigen Bandansage versehen und der Kunde aufgefordert wird, es später noch einmla zu versuchen.

    So kann man locker 20 mal anrufen um 20 mal eine sinnlose kostenpflichtige Bandansage zu hören.

    Da wäre ein kostenloses Besetztzeichen sinnvoller. Aber an Besetztzeichen lässt sich nicht verdienen ...
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Servicenummer

    Mein Arbeitgeber zählt zu den drei günstigsten KFZ-Versicherungsanbietern. Und da gibt es kostenlose 0800er-Rufnummern. Ich kann da nicht erkennen, dass irgendetwas an Verwaltungsaufwand über Beiträge abgewälzt wird.

    Wenn ich dann schon so etwas von Premiere sehe, dass man bei Abointeresse eine kostenpflichtige Hotline anrufen soll, dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Die spinnen doch, die Premiereheinis. Sie wollen mich als Kunden und ich soll beim ersten Kontakt gleich mal lönen? So etwas nenne ich Servicewüste.

    Auch bin ich der Meinung, dass Hotlines für technische und Vertragsprobleme kostenfrei oder über normale Ortsnetznummern (viele haben ja eh schon eine Telefonflatrate) erreichbar sein sollten.

    Lediglich für die schrecklichen Kunden, die Hotlines missbrauchen, um zum Beispiel Sonntag nachts um 03.40 anrufen, um einen (Not-) Hotliner damit fertig machen zu wollen, dass sein Kumpel einen Freimonat erhalten hat, er aber nicht und das ja so wohl nicht gehe. Das sollte mit mindestens 100,00 Euro pro angefangene Telefonminute bestraft werden. :D
     
  6. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Servicenummer

    Volle Zustimmung!:love:

    Wenn es noch ganz schlimm kommt, landest Du in einem "Hilfs-Callcenter". Da diese Leute nicht so wie Premiere-Mitarbeiter geschult sind, kann es dann richtig grob kommen.
     
  7. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Servicenummer

    HUK-COBURG?:D

    6 Cent pro Anruf (Festnetz) und rausgeworfen wird keiner. Die etwaige Wartezeit wird vom Sytem "überschlagen" und per Ansage mitgeteilt.

    Das ist aber sicher nichts für Premiere, da zu kundenorientiert.:)
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Servicenummer

    Und was meinst du verdient Premiere daran ???? Es muss auch der Anbieter, der die Leitungen bereitsstelt bezahlt werden, und jetzt überdenke nochmal deine Aussage.
     
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Servicenummer

    Premiere verdient sicher nicht viel daran aber was kostet das den Kunden, welcher bereits viel Geld für ein Abo bezahlen muss..........

    Denke mal bitte darüber nach!
    Danke!:winken:
     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Servicenummer

    "Märtyrer" Geblabbel. Dein Premiere Gebashe geht mir langsam auf den Keks. Mach ne Homepage auf aber zerstöre nicht jedes Thema hier.

    Danke! :winken: