1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaner, 17. März 2005.

  1. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Service ...

    ne hab ordentlich gesprochen

    war nur ein bissi sauer wie gesagt kann man nix machen. Denke mal das Premiere billiger werden muss mit der Zeit , denn bei der heuteigen wirtschaftlsage können es sich bald net mehr alle abonenten leisten.

    Und ja alle den gleichen Preis wär fair , wird es wohl aber nicht geben na ja mal schaun was ich mache werd wohl auf jeden fall ein pre pay angebot nehmen denn 15 euro sparen pro monat ist ja nicht wenig
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Service ...

    Das macht gerade einmal rund 2 EUR/Monat. Deshalb würde ich die Aktivierungsgebühr schon zahlen, wenn das Angebot deutlich besser ist.

    Was ist für Dich ein kleines Abo - PREMIERE Film?
    Dann meine Frage: Soll ich nun den Vertrag zu den gültigen Konditionen für 25,- Eur/Monat verlängern oder doch kündigen, mit nachfolgenden Neuabschluß (Prepaid ohne Aktivierungsgebühr), z.B. hier http://www.bfm-satshop.de/pi-860052772.htm für umgerechnet 16,67 EUR/Monat.

    Du scheinst zu verlängern, weil dann keine Aktivierungsgebühr anfällt.
    Der "Rest" hier im Forum wird aber erst einmal kündigen!

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  3. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Service ...

    Natürlich sucht sich jeder im Augenblick das billigste Angebot raus. Ich finde es aber von Premiere nicht richtig, die Preise so unterschiedlich zu gestalten. Ich muss nochmal sagen, einen einheitlichen Preis finde ich besser.

    Einerseits sagt Premiere, das sie Deutschlands bestes Fernsehen anbieten, andererseits verramschen sie ihr Produkt. Ich schätze bei einigen Kunden zahlen sie noch drauf.
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Service ...

    Prinzipiell Zustimmung, siehe auch "Premiere-Kundenpolitik", nur die Realität ist ANDERS! Die Abonnentenzahl wäre nie über die 3Mill.-Grenze gesprungen. Das o.g. Beispiel für P-FILM zeigt doch: Es wird eine Aktivierungsgebühr eingeführt statt einmal nach der Ursache für die "vielen" Kündigungen zu fragen. Ich war rund 8 Jahre P-Bestandskunde und habe nach der Preiserhöhung innerhalb eines befristeten Vertrages gekündigt. Premiere darf den Vertragsinhalt (Preis) ändern, ich muß meinen Vertrag aber erfüllen. Danach bin ich besser gefahren, z.Z. Prepaid P-SPORT für 99,-/Jahr. Dieser Vertrag läuft bis Ende Mai und die Kündigung ist raus und danach wird sich wieder etwas finden (ab September). Ich kann auf PREMIERE verzichten, nur PREMIERE nicht auf ihre Abonnenten.

    Peter
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Service ...

    Stimmt. Das Problem ist doch, dass es sich um ein Produkt (Premiere) handelt, dessen Leistungen immerhin über 3 Millionen Kunden nutzen. Dass sich diese Kunden über den Preis, den sie für diese gleichen Leistungen bezahlen müssen, im Internet unterhalten, ist logisch. Es sieht anders aus, wenn ich mir ein Auto kaufe und mir der Händler ein entsprechends Angebot macht. Geiz ist ja geil, aber Kofler muss dringend seine Preispolitik ändern, um nicht einen Großteil seiner Kunden (Altkunden) auf dauer zu verärgern.
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Service ...

    Vielleicht sind sie sich ihrer Sache doch nicht so sicher.