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Premiere - Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von verdammt, 4. April 2004.

  1. verdammt

    verdammt Neuling

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    eMail an die Technik
    Von : XXX
    Kundennummer: XXX
    Text: Hallo,
    seit gestern ist mein Empfang von Big Brother weg. Zuerst Anruf bei Ihnen
    (Technik-Hotline) ... dabei wurde ein autom. und ein manueller
    Kanalsuchlauf auf Frequenz 386MgHz durchgeführt. Der Kanal auf dem Big
    Brother lief, blieb "verschollen".
    Danach Nachfrage bei meinem Kabelnetzbetreiber, ob eine Störung vorliegt,
    auch dies ist nicht der Fall.
    Danach wieder Kanalsuchlauf ... ohne Ergebnis.
    Was soll ich nun noch tun? Schliesslich bezahle ich für den Kanal 15EUR
    monatlich.
    MfG
    .
    PST@premiere.de schrieb am 26.03.04 10:07:05:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu Ihrer Big Brother
    Bestellung haben.

    Bitte wenden Sie sich an den Technikservice unter 0180/512 00 00 (0,12
    Euro/Min.), damit wir Ihre Smartcard erneut freischalten können.

    Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Katrin Ertl
    Premiere Service Team
    .
    Sehr geehrte Frau Ertl,

    ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, dass es NICHT an der Freischaltung liegt, da ich bereits zweimal bei der Technik-Hotline angerufen habe, wie bereits beschrieben.

    MfG
    .
    Das war vor einer Woche .. seither - Stille läc
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

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    Erinnert mich an den Service der Telekom breites_ breites_

    Dieter
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    wwwwuuuuaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaa

    Wie geil ist denn das bitte ? Vielleicht solltest du bei der nächsten Gelegenheit bei dem Premiere "Service" ne Pizza bestellen. Sind die eigentlich überhaupt nicht an den Anliegen der Kunden interessiert ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

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    und was soll da premiere bitte machen?
    über sat ist er ja empfangbar
    da ist eher dein Kabelbetreiber zuständig!
     
  5. verdammt

    verdammt Neuling

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    >>>>Danach Nachfrage bei meinem Kabelnetzbetreiber, ob eine Störung vorliegt,
    auch dies ist nicht der Fall.
    .
    schlaumeier. natürlich isser das. aber wenn keine störung vorliegt, was dann? ich habe mit premiere einen vertrag, und wenn ich den kanal nicht empfange, an wen wende ich mich wohl dann?
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Mein Gott! Seitdem ich Premiere habe, hatte ich noch nie Probleme mit dem Service. Weder per E-mail (ich hatte meist ein Antwort innerhalb von 7 Tagen), und bei der Hotline hatte ich auch noch nie eine Frau oder Herrn, die schlechte Laune hatten oder andere Sachen. Meine Fragen wurden immer Kommpeten beantwortet. Selbst wenn ich ne Beschwerde an die Hotline geschrieben habe bekamm ich sehr schnell eine Antwort

    Gruss Stephan
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

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    weil der kabelbetreiber das programm einspeist und premiere schickt das programm nur über sat hoch
    der kabelbetreiber empfängt das programm über sat und leitet das über Kabel weiter.
    Soll jetzt Premiere zu deinem Kabelbetreiber fahren und schaun, warum das Signal nicht weitergeleitet wird?
    Also das Problem liegt eher am Kabelbetreiber - aber wenn jemand vom Callcenter deines Kabelbetreibers sagt, dass da keine Störung ist, muss das sicher stimmen - weil Falschauskünfte bekommt man ja nur von der Premierehotline...

    <small>[ 05. April 2004, 01:03: Beitrag editiert von: digitalfuture ]</small>
     
  8. verdammt

    verdammt Neuling

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    mein kabelbetreiber, kabel deutschland, war bereits bei mir im haus und hat signal, bzw. signalstärke überprüft, es liegt kein fehler vor. und ja, ich glaube, dass dort kompetentere leute sitzen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

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    Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Hotline von Premiere. Die Damen und Herren machen ihr Bestes und teilweise auch Fehler (wie der hier angesprochene). Aber sie haben es auch schwer, da sie einen undurchsichtigen Dschungel aus verschiedenen Vertragsmodellen/AGB´s und anderen "Fallen" durchblicken müssen.

    Der stinkende Fisch sitzt in der Konzernzentrale, Büro "Geschäftsführer". DEN könnt ihr anschnauzen, nicht die Mitarbeiter an der Hotline.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

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    also ganz versteh ich deine Aussage nicht!
    Ein Signal mag ja da sein - aber haben die auch überprüft, ob da auch Big Brother dabei ist.
    Wer ist den nun dafür zuständig, dass das Programm von Premiere zu dir kommt?
    hat Premiere extra für dich ein Kabel aus Unterföhring gelegt-oder wird das Signal von Kabel Deutschland von Sat übernommen und zu dir weitergeleitet?
    Woher holt sich Kabel Deutschland die Programme von Premiere?
    Sicher auch nur über Sat und da ist BigBrother drauf!
    Im übrigen sollten dann mehrere das gleiche Problem haben und wenn das nicht der Fall ist,kanns ja womöglich auch an deiner Box liegen.