1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ist nicht gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_24, 25. Oktober 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Mickey_24

    Ich habe vorgestern mal zum Test eine Anfrage gesendet: "Ich möchte gern PW haben, wie geht das?"

    Ich will Dir bestimmt nicht zu nahe tretten, es gibt da eine spezielle Art von Abonennten, die jeden Tag PW mit irgendwelchen Fragen und Mail´s zuschütten. Diese Leute können für jedes Unternehmen schnell unangenehm werden, unangenehm meine ich mit teuer. Jeder Anruf oder Bearbeitung von Mail´s, Briefen und Faxen haben einen Verwaltungsaufwand, dieser wird von allen zahlenden Abonenten mitgetragen. Ich gehe bestimmt nicht davon aus, dass Du darunter fällst. Ich nehme an dass irgend etwas evtl. falsch gelaufen ist. Anfragen in schriftlicher Form müssen auch bei PW gewisse Anforderungen entsprechen. Ich meine dass Du Deine Entscheidung bestimmt wieder zurücknimmst oder Dich umstimmen läßt, wenn Du einen netten Anruf erhälst. >Es wird alles gut<
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Habe ich gelacht, als in der Halbzeit Bayern-ManU die rote Karte gezeigt wurde. Einen Tag später konnte ich dann im Umfeld hören wie bei einigen Leuten der geplante gemütliche Fussballabend zur Katastrophe wurde, da nichts mehr ging. Super PW. Genau so muss es sein. Meine Abo Karte hat sich nur einmal kurz "geschüttelt" und hat dann wieder schön Fussball gezeigt.
    Nix für Fingernagelabkauer und Mamakinder
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @franzi:

    zuerst mal: Du hast Recht. Ich habe meine Entscheidung revidiert. Nachdem ich endlich am 23.11.01 einen Anruf bekam.

    Der Mitarbeiter hat sich für PW entschuldigt und gesagt, er verstehe auch nicht, weshalb man nicht früher reagierte. Spätestens beim Brief hätte man reagieren müssen.

    Als er meine Kinder im Hintergrund hörte, bekam ich auch noch 2 Freifilme, weil doch jetzt 2 Filme für Kinder laufen im CD.

    Ich hätte es auch Schade gefunden, wenn die Kündigung wirksam geworden wäre. Aber wenn ich sie ohne weiteres zurückgezogen hätte, wäre ich absolut inkonsequent.

    Und das mit der Testmail war praktisch meine letzte Maßnahme. Und sie hat doch was gebracht. Denn PW hat auch meine Rückantwort auf die Testmail reagiert.

    Der Service MUß einfch verbessert werden.

    Aber so ist es ja nun noch mal gutgegangen, ich meine für PW.

    @Markus STV: Schön, wenn du dich so freuen kannst. Aber was hat das mit Service zu tun?

    Nichts für ungut, Aber das ist der falsche Thread dazu.

    gruß Mickey
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @mickey
    Na das freut mich, dass Du Deine Entscheidung revidiert hast, je mehr wir sind, desto mehr könne wir Einfluss nehmen. Ich hoffe nicht, dass ich mit Freude auch im falschen Thread bin.