1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Service ist doch gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TErtl, 28. Oktober 2001.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Ich habe heute Nachmittag eine Mail an Premiere eine Mail an Premiere geschrieben und gefragt,warum ich "Stuart Little" nicht in Dolby Digital empfangen konnte.Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht,daß ein Umschalten auf ein anderes Premiere-Programm Abhilfe schafft.Vor 10 Minuten rief ein Premiere-Techniker an und wollte mir bei der Lösung behilflich sein.Er bestätigte,daß ein Umschalten auf ein anderes Programm hilft.Er meldet sich kurz nach 20.15 Uhr nochmal,ob bei "The Sixth Sense" alles ok ist.
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Da hatte der PW-Mitarbeiter wohl hier im Board nachgelesen und konnte Dir somit eine vernünftige Antwort geben.... :p :) :p
     
  4. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Solche Tipps & Trick gehören in das PW-Programm-Magazin.

    So muss jeder DD-Kunde sich an den Service wenden oder sich im Internet schlau machen. Wazu ein Magazin für Abonennten, wo es sogar extra eine Rubrik für solche Themen. Nein, da wird lieber aus Marketing-Gründen alles schön geredet!

    Ciao Skyhawk!!!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    *grins*

    Schonmal eine Firma gesehen, die groß probagiert 'Hey - wir haben ein Problem mit unserem Produkt. Aber mit Trick XY kannst Du das Problem umgehen'. Mir wäre so eine Ehrlichkeit auch lieber. Aber das macht nun wirklich keine Firma.
    Das jetzt alleine PW vorzuwerfen...
    Ich weiß nicht...
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Na da hast du aber echt ******* gehabt.

    Wir haben den 30.10.01. Und ich habe auf 3 Mails, 1 Fax und einen Brief bisher immer noch keine Antwort erhalten.

    Na, vieleicht bin ich der einigste, den man dort nicht mag.....


    gruß

    Mickey
     
  7. HarryX

    HarryX Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    guter Service ?
    Das ich nicht lache !!!
    Die Service Hotline dient nur dazu die Telefonrechnung in die Höhe zu treiben.
    Ich bin sicher, dass kaum mehr als 1% aller Anrufer gut bedient werden.
    (Außer es handelt sich um einen Abo-Abschluß.)

    Harry
     
  8. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Also ich kann mich über den service bei pw auch nicht beschwehren.ich hatte schon einige probleme ,teils selbstverschuldet und mir wuede immer korrekt geholfen.
    ich finde das viele von euch ,einfach nur den anderen,um sich wichtig zu tun nachplappern.
    MFG
     
  9. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    78713 Schramberg
    Ich habe auch schon 4 E-Mails und ein Fax an PW geschrieben. Auf keines dieser Schreiben habe ich je Antwort erhalten. Was nun?
     
  10. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hallo,

    also ich hatte auch kein Problem bis jetzt mit Premiere. Lag noch nie in einer Warteschleife, mir wurde immer freundlich geholfen und was ich ganz toll fand: Nachdem ich das Abo bei meinem Händler abgeschlossen hatte, rief Premiere bei mir an und fragte mich ob ich mit Premiere Probleme hätte und ob mir das Programm gefällt etc. Also ich habe bis jetzt nix zu meckern.

    Grüsse reps
     

Diese Seite empfehlen