1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 19. Mai 2003.

  1. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    jo du , das is auch was , was prem bei so ziemlich jedem start - prepaid - kunden macht , wirst bestimmt im laufe deines vertrages angerufen , und gefragt, ob du nicht erweitern möchtest , da du nun sehen konntest daß premiere eine große vielfalt zu bieten hat blabla
    kannst dir dann aussuchen , ob dus wieder im prepaid verfahren zahlen möchtest, oder ob du lieber monatlich , 2 jahre lang zahlst , und dafür die ersten drei monate kostenlos bekommst.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur gut, dass man beim Vertragsabschluß über die Premiere-Homepage keine Telefonnummer angeben muss. Wenn man auch nicht im Telefonbuch steht, dürfte man also der "Beratung" auch entgehen.
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ 12345:

    egal wie deine Box aussieht, sie ist UNMÖGLICH neu! Sie muss gebraucht sein, oder siehst du bei VW noch neue Golf I im Schaufenster? Desweiteren muss man nicht 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG (nicht Garantie) geben, weil es eben ein gebrauchte Box ist! da, kann man, wenn man die Kd informiert, auch nur 1 Jahr GEWÄHRLEISTUNG geben!! Das ist überall so! auch bei z.B. Autos!!

    Alles klar?
     
  4. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich habe vor einer Woche eine neuwertige, allerding von Sagem, D-Box 2 bekommen mit einigen technischen Fehlern wie Die Automatische Umschaltung von Analogem Fernsehkanal vom Fernseher (habe Kabel) und bei Einschalten der D-Box 2 zu dieser. Auch die Lautstärkeregelung über die D-box 2 ging nicht.

    Also schickte ich diese zurück undBekam eine neue Neuwertige D-Box 2. Diesmal war es wieder die gewohnte von Nokia. Dan machte ich vorne die Klappe auf und sah das zwei kleine Kratzer waren, wie sie an der Box waren, die ich vor 2 Wochen zurückgeschickt habe.

    Und nach weiteren Überprüfungen wusste ich, es war ganz bestimmt die, die ich beim ersten Tausch hingeschickt habe.

    Meine Frage lautet:
    Haben die nur noch so wenig D-Boxen (2) von Nokia ???
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    @TrapJaw

    Du wirst es nicht glauben, aber VW baut den Golf I immer noch - neu !
    Immerhin hat er ein verbessertes Armaturenbrett, das klappert nicht mehr so.

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    Ähm, die Suchfuntion zu Nutzen ist ja löblich, aber Du antwortest gerade auf einen 3 Jahre alten Beitrag. :winken:
     
  7. ASSMAN

    ASSMAN Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    ja lange Zeit her, dass der Service bei Premiere noch klasse war :D :D :D
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    der service von premiere ist immer noch klasse. die abonnenten sind in den letzten jahren immmer schlechter geworden! ;)
     
  9. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    Hallo Eifelquelle,

    Huch, habe ich doch übersehen. Danke für den Tip.

    Bin neu im Forum und habe einfach so ein bischen quergelesen.
    Eigentlich weil ich mir zwei neue gebrauchte dbox-1 zugelegt habe (je 39.95€) und da sind 12 Monate START und Thema drin - ohne Aktivierunjgsgebühr und so nen Schmus.

    Nu hab ich aus meinem bisherigen ABO eine S02 und beim Serivce wurde ich also gleich gebeten 1. Diese Karte nicht in die dbox-1 reinzustecken, 2. Die zweite Karte, die ich bekommen werde ist auch ein S02, die soll ich bitte zurückschicken, da ich ansonsten die dbox-1 kaputt machen würde, und die S01 auch nicht mehr geht. Das hatte ich bei einem Kumpel schon mal mitbekommen. Bei dem ging dann aber anschliessend die S02 Karte - da wollte ich doch mal Klarheit bekommen,und so habe ich mich hier informiert.
    In meinen beiden Boxen sind eine Greencam und eine Bluecam (Version D)

    Also habe ich auf Ebay eine Bluecam (E) ersteigert. Ich muss beide Karten können und spiele dann halt CAM Jockey.

    Die eine Box war dann auch gleich nach zwei Tagen putt - kein Ton. Hingetrabt zu meinem Verkäufer, erzählt der mir was von Hermes - war doch so nen Gott. Ich erzähl also meinem Verkäufer ich glaube tief und fest an Premiere, er auch. Er glaubt nämlich, das Premiere mir den Hermes vorbeischickt und der mir dann ne neue Box bringt - damit habe ich bei dem Schnäppchenangebot nu gar nicht gerechnet. Ist aber so. Da ich nun aber schion im Laden war und der nette Kumpel am anderen Ende der Leitung von Premiere sehr aufgeschlossen war, habe ich gleich im Laden eine neue dbox-1 bekommen und eine neue Seriennummer. Und auch gleich meine Belehrung bekommen, dieses Mal ja artig zu sein, und auf keinen Fall diesen Receiver auch mit meiner Smartcard zu füttern.

    Den Service fand ich also okay, und die Jungs sind ja besorgt bei Premiere, ständig Anrufe, ob sie was für mich tun können ....

    Gruß
    Wolfgang
    -----------
    Und der Golf I wird immer noch gebaut - mit neuem Namen: Golf City
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

    Also ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Premiere Kunde. Damals noch mit dem analog Teil.
    Ich persönlich kann am Service nichts aussetzten - wollte das nur mal gesagt haben. :)