1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service ist doch einfach klasse !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 19. Mai 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe die Box nicht kaputt gemacht, das hab ich nur so erzählt, so blöd bin ich nun auch nicht. Ich meine, dass würde ich nicht preisgeben. Bis Dann Leute. Frage:
    Woran werde ich denn erkennen können, ob die mir eine gebrauchte D-Box 2 zuschicken oder nicht ?????
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke du hattest schon eine neue. Dann hättest du sehen müssen, dass auf dem Display eine Schutzfolie war.

    Du hattest 100%ig schon eine geprüfte.
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Schutzfolie war drauf, richtig. Aber diese D-Box 2 ist jetzt im A.... !!! Die von der Hotline sagten sie geben wir egal was passierte (oder besser geschrieben, so wie ich es sagte -) eine neue Box, übrigens wenn man die von Premiere.de direkt kauft, dann ist es eine neuwertige.
    Wie ich schon sagte, ich bin nur ein Azubi bei der SPD-Bundesagsfraktion und NICHT Mitglied der Partei, die zwingen mich nicht dort einzutreten, keine Werbung, kein betteln, nichts. Nur Ausbildung. Ich bin doch nicht gleich so bescheuert wie die. Außerdem würde ich derzeit die CDU/CSU in bezug auf die politischen Belange bevorzugen, aber auch dort würde ich nicht eintreten. Ich kein Mitglied werden, egal welce Partei. Bese Grüße an alle Leser (andere haben es mit ihren Threads nicht geschafft, innerhalb von zwei Tagen mit ihrem ersten Thread ca. 25 Leute zum Lesen zu verleiten.)
    Ciao bis dann...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach: Guck dir mal die Antennenbuchsen an. Die sind bei gebrauchten Geräten meh oder weniger zerkrazt.
    Außerdem solltest du die Frontblende aufklappen und dann die dahinter liegende Plastikblende herausnehmen (einfach oben die Kerben mit den Fingernägeln eindrücken). Dann leuchte mal mit ner Lampe in die Box und du wirst sehen, dass sie innen verstaubt ist.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann kennst Du ja sicher auch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. winken
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn eine Schutzfolie auf dem Display drauf ist hat es nicht gleich zu bedeuten das die d-box neu ist. Ich habe in der letzen Zeit drei d-box Geräte von Premiere erhalten und auf allen waren Folien drauf obwohl die box gebraucht war. In den letzten zwei d-boxen lagen die Displays sogar Lose in dem Karton, ich musste die Displays selber an die d-box Frontscheibe anbringen und die Folie abziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, nachdem alle Beiträge gelöscht sind, die nicht zum Thema gehören (fast die hälfte), kann es weiter gehen.

    Zu den d-boxen: Die d-box von Nokia wird seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr hergestellt. Die von Sagem seit mindestens einem Jahr. Alle Geräte, die derzeit von Premiere vertrieben werden sind damit gebrauchte Boxen. Beim Refurbishing wird immer eine Schutzfolie auf das Display gemacht, obwohl es oft gar nicht ausgetauscht wird. Man sieht dann so leichte Kratzer vom Staubwischen etc. Bei den 1er Boxen habe ich schon erlebt, dass einfach die Frontklappe getauscht wird. Wenn Premiere von "neuen" d-boxen spricht sind es nur noch gebrauchte, die halt refurbished wurden. Einfach mal mit einer Taschenlampe in die Schlitze leuchten -> ein Meer von Staub ist auf der Platine zu sehen.
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, ich hab jetzt eine neue D-Box bekommen. Allerdings von Sagem, ist aber mit Schutzfolie und absolut ohne Kratzer etc. gewesen.

    Eine Frage an die Moderatoren:

    WIE WIRD MAN MODERATOR ??? durchein durchein durchein
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moin, Moin,

    habe vor einigen Monaten ein Start-Abo mit D-Box2
    günstig gekauft (wegen der Box). Gestern kam Post von Premiere: Mehr Programm-für Sie einen Monat kostenlos! Dem Schreiben nach werden für meine SmartCard ALLE drei
    Pakete für den ganzen Juni freigeschaltet.
    Das ist doch mal eine gute Werbeaktion.
    läc läc läc läc
    Gruß
     
  10. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hi Leute!

    Also ich muß schon sagen, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, beneide ich Euch!
    Ist es nicht völlig egal ob jetzt die D-Box neu, gebraucht oder neuwertig ist. Jedem eine neue Box, wie soll das gehen. Was soll dann mit den 100000en gebraucht Boxen passieren. Hauptsache ist doch das sie funktioniert. Wenn Ihr Euch ein Auto mietet, bekommt Ihr ja auch kein neues.
    Ihr habt alle Probleme. Ist ja der echte wahnsinn!
    Gruß, dr205