1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Service für die Katz!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Office, 5. Dezember 2007.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Du bekommst auch eine neue Karte, außer ein netter Technik Kollege würde das ganze umbuchen, das wird aber nicht gemacht, wie jetzt schon öfter geschrieben wurde.

    Und wenn dir das nicht passt kannst du ja das ganze widerrufen falls es überhaupt schon angelegt wurde. Sorry das dies jetzt vlt leicht Böse rüber kommt, aber so ist es nun mal.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Tz, böse. Quatsch, du kannst doch nix dafür, für deren miserablen Kundenservice. Jetzt dauert et warscheinlich noch bis nächste Woche, bis ich Premiere Thema sehen kann...zum Erbrechen!
     
  3. AW: PREMIERE Service für die Katz!

    neues abo = neue smart card!
     
  4. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Als Premiermitarbeiter solltest Du es aber besser wissen oder? Wieder mal ein typisches Beispiel für die Premiere arbeitsweise.

    Denn folgender Sachverhalt bei meinem Bruder.

    5er Komibi + Bundesliga für 35 Euro fristgemäß zum 30.11.2007 gekündigt.

    Zum 01.12.2007 das Studentenabo abgeschlossen und er brauchte keine neue Smartcard, wurde auf der vorhandenen freigeschaltet.
    Somit musste er auch keine 40 Euro Aktivierungsgebühr + 7,50 Euro Versand für die neue Karte zu zahlen.
     
  5. AW: PREMIERE Service für die Katz!

    ich werde dir bestimtm nicht die 125 ausnahmen hier aufschreiben. :rolleyes:
    in der regel ist das vorgehen neues abo = neue SMC so.
     
  6. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Dann stimmt Deine Aussage aber nicht!
     
  7. AW: PREMIERE Service für die Katz!

    ja, verklag mich :eek:
     
  8. Zeus

    Zeus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Nein kein Interesse.
    Wollte dokumentiern, dass Deine Aussage nicht immer zu 100% stimmen.
    Da man häufig den Eindruck hat Du weisst alles und alle anderen sind zu blöd
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: PREMIERE Service für die Katz!

    Ich werd ja wohl für die neue SMartCard nicht nochmal die Aktivierungsgebühr berappen müssen, oder?
     
  10. AW: PREMIERE Service für die Katz!

    sicha (kommt auf das angebot an)

    und 7.50 euro versandkosten
    und 2 euro nachnahme gebühr