1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service am 5.3.2006 nur eingeschränkt erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 3. März 2006.

1. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Service am 5.3.2006 nur eingeschränkt erreichbar

Das kann ich bestätigen, als ich nach meinem Freimonat angerufen hatte, um mein Abo festzulegen, kam ich sofort durch und der nette Mann sprach mich gleich mit meinem Namen an. (2 Sekunden verwirrung von mir, hab nicht damit gerechnet) :eek:

2. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was habt ihr denn so oft mit denen zu besprechen? Ich hatte in über 7 Jahren DF1/Premiere mit diversen Abo-Wechseln, Kündigungen, Plus-Kanal-Buchungen etc. noch nie die Notwendigkeit oder das Bedürfnis, die Hotline anzurufen.

Auf premiere.de einloggen, kurze Mail über das Kontaktformular an den Kundenservice schicken - fertig. Wurde jedes Mal wunschgemäß bearbeitet und hat keinerlei Telefonkosten verursacht.

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und dann bekommst Du Antwort? Und wenn ja, wann?

Ich bekomme auf Mails, wenn überhaupt, erst nach einigen Wochen eine Antwort. Und wenn es dann um Fragen, wie die mal wieder ausgebliebene Lieferung der TV Digital geht, bringt mir eine Antwort nach 3 Wochen überhaupt nichts. Dann muss man wohl oder über die Hotline anrufen.

4. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ist das alles nicht ein bißchen off Topic da es hier darum geht das am 5.3.06 Der Service wegen Wartungen nicht erreichbar ist . Und nicht das es allgemein schwer ist durchzukommen

5. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie sind wieder da, Premiere ist wieder erreichbar :winken: :winken:

6. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tjo keine Ahnung was ihr für Sorgen habt aber ich ruf immer die 0800 Nummer an und muss nichtmal 1 minute Warten und zahl nichtmal was für den Anruf. Somit selbst schuld wenn ihr bei der 01805 anruft :)

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Zu der Wartezeiten-Diskussion möchte ich mal folgendes anmerken:
    Ich bin noch bis Ende des Monats gut zahlender Komplett-Kunde (Reguläres-Abo 45 EUR) und ich habe schon zahlreiche Euros für die Premiere Hotline zum Fenster rausgeworfen. Einmal wurden z.B. alle Thema Kanäle abgeschalten (angeblich Technischer Fehler) ein anderes mal gabs Probleme wegen einer nicht erfolgten aber abgerechneten Direkt Freischaltung. Das sind alles dinge für die man die Hotline braucht. Meistens war es so das ich zuerst die Bandansage Leitungen überlastet zu hören bekam. Und wenn ich dann mal in der Warteschleife war dauerte es einmal 10 Min. bis ich durchgestellt wurde. Lediglich über die Neukunden-Hotline kommt man schnell durch.