1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spectere, 18. Juli 2004.

  1. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Bis jetzt war ich ja eigendlich ganz zufrieden mit dem Premiere Programm, als ich aber jetzt das neue Programm Magazin durchgeblättert habe müßte ich feststellen das " Babylon 5" ab August nicht mehr ausgestrahlt wird.

    Ok, die Verandwortlichen werden ihre Gründe dafür haben das sie die Serie absetzen aber irgendwie komme ich mir verarscht vor.

    Was nützt ein Spartenkanal wie "Serie" wenn sie eben diese nach der 2 von 5 Staffeln absetzen?
    Diese Programmpolitk versteh ich nicht.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie

    Wohl keiner kann den Sinn von Premiere Serie verstehen.
    Dort laufen nur Serien, die im Free Tv kein Schw.ein mehr sehen will und dann auch noch unvollständig.
    Und dafür wollen die 2 Euro haben!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie

    Premiere hat seit Koflers Erscheinen immer Babylon 5 nach der 4. Staffel abgebrochen. Andere Serien werden auch abgebrochen. Genauer gesagt endet jede Serie mit der 1996/97 Staffel. Ist seit Mai 2002 so und wird sich auch nicht mehr ändern ...
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Serie

    Auf Serie wird sich wir aud Krimi und Nostalgie nicht mehr viel tun. Denn Herr K. will die 3 Spartenkanäle Verkaufen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie

    Und Sopranos läuft ohne einzige Wiederholung. Mir ist am Freitag die Aufnahme abends in die Hose gegangen. Danke das ich auf die Folger verzichten darf da man unfähig ist die Top Serie nochmal Nachts oder am nächsten Tag zu wiederholen :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Serie

    Gott sei dank habe ich mir die B5-DVDs geholt und nicht auf Premiere gewartet. Wenn sie die Serie nicht selbst ganz zeigen können, sollten sie sie an Sci Fi abgeben. Die könnten mal was neues gebrauchen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie

    Serie, Krimi und Nostalgie sind Kofler eh ein Dorn im Auge. Der will den "Schei.." so schnell wie möglich los werden. Nur leider findet sich seit Februar kein Käufer. Mal sehen, was im Oktober draus wird...
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie

    Soll er doch S/K/N an Murdoch oder Saban verkaufen. Die machen das Bot wieder flott und dann kann man S/K/N für je 2 Euro extra oder zusammen für 5 Euro abonnieren.
    Für einen anspruchsvollen Serienkanal wäre ich bereit 2 Euro zu bezahlen.
    Ich hätte auch nichts gegen einen Comedykanal, wie zu DF1 und PW Zeiten.