1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie wertlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 27. Juni 2003.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Mike16_von_dboard.de

    Zustimmung! Sollten Premiere oder Drittanbieter dieses Programm anbieten wäre ich bereit €10 oder mehr pro Monat dafür zu bezahlen.
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du keinen Geschmack? Schau mal in der IMDB wie hoch die Serie bewertet ist! sch&uuml
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur du! winken
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord,
    also jeder hat einen anderen Geschmack und ich bin sonst nicht der "Serienfan" von Star Trek mal abgesehen, aber:
    "Six Feet Under" ist einfach genial. Tragikkomisch und sehr Hintergründig. Ich warte auf jeden Sonntag!
    Auch "Band of Brothers" war top! Toll wie der Krieg aus der Sicht von jeweils anderen Beteiligten beschrieben wurde.
    Gruß Eike
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also meine Bewertung zu den beiden Serien. Six Feet Under ist gut. Band of Brothers hat mir überhaupt nicht gefallen.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://us.imdb.com/Title?0185906 <--- mehr brauch ich nicht zu sagen! sch&uuml
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mal abgesehen davon das BoB nicht schlecht war (als das Serienhighlight würd ich BoB aber auch nicht hinstellen) - was sagt uns das? Das zum Zeitpunkt an dem ich auf der imdb nachgeschaut habe 5.890 nicht weiter namentlich, vollkommen unrepresentative Menschen BoB als gut bzw. sehr gut, in diesem Fall die Wertung 9.5 von 10, bewertet haben. Und? Was nun?
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IMDB ist eigentlich immer aussagekräftig. Nun ja, für manche offenbar nicht. sch&uuml
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein die imdb ist "nicht" aussagekräfig!

    Aussägkräftig wäre sie wenn die Bewertung unter krontrollierten Bedingungen durchgeführt würde, also prozentual gesehen gleiche Anteile an Frauen, Männern und den verschiedenen Altersgruppen, sozialen Schichten, Berufsgruppen usw. daran Teil nehmen würden.
    So haben einfach zufällig 5.890 Menschen, denen zufällig die Serie gefällt, ihr auch noch eine gute Wertung gegeben. Schaust du dir die Wertung nähmlich genauer an, wirst du festellen das zum jetzigen Zeitpunkt 3.888 Männer und gerade mal 409 Frauen BoB bewertet haben sollen. Ebenso ist der Anteil derer die zB. älter als 45 Jahre sind, verschwindend gering. Sorry aber das ist nicht aussagkräfitg, sondern kann höchstens eine Tendenz angeben (und das möchte ich nicht abstreiten), aber aussagekräftig ist etwas anderes.

    <small>[ 29. Juni 2003, 10:41: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was "Dritte" von irgendetwas halten ist mir auch egal. MIR mus etwas gefallen!
    Gruß Eike