1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie wertlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 27. Juni 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Leider nicht in OV.

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso Premiere? Gute Drittanbieter sind auch was wert.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Drittanbieter zeigen viel mehr Werbung, wollen auch finanziert werden und haben ein Logo. Wo ist da Vorteil?
    re_cgn: Bist du eine Kuh oder was? Das muhaha deutet darauf hin. Wenn ich schon dieses Gedudel von sfu höre kriege ich schon einen Koller. Und die gesehenen Ausschnitte deuten auf eine grottenschlechte Serie hin. Aber du hast vermutlich recht: Bei den heutzutage produzierten Krampfserien ist diese vermutlich sogar noch nie beste. Auch dieses merkwürdige "Band of brothers" war grauenhaft. Von wegen im James-Ryan-Stil!

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja! Wir währe es denn mit einer deutschen Version von ABC? Da laufen sehr viele Serien. Und um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen natürlich auch mit OT.

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @SchwarzerLord

Werd mal nicht persönlich!
    Und schön das du dir ein so ausführliches, tiefgreifendes Bild von Six Feet Under durch einen (oder diverse) Trailer gemacht hast. Würde ich danach gehen, dann wäre ich sicherlich nicht heute bei der zweiten Staffel von Enterprise angelangt, hätte nie die X-Files gesehen Friends, denn alle überzeugten nicht sonderlich in ihren Trailer (wenn ich da nur an den ersten "Naked" Trailer von Friends denke - graus).

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lord Dragon

Wow, ganze drei Serien von sagen wir mal 10-15 sehr guten die im Jahr in den USA produziert werden, mindestens 25-30 anschaubaren und was weiß ich wie viele europäische Serien (mal ganz zu schweigen von Australien, Asien, usw.).

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere selbst kann nun mal nicht alles selbst machen, darüber ist Leo schon gestürzt. Premiere selbst soll sich auf Film und Sport konzentrieren. Die Plattform per SAT kann von mir aus DF-1 heissen. Im Kabel wird es so oder so , so kommen das die Drittanbieter von den Kabelnetzanbietern selbst vermarktet werden.

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    OV erwarte ich eigentlich von einem Pay-TV-Anbieter aber hinbekommen tun es die Drittanbieter nicht wirklich. Disney Ch. - nix, obwohl gerade im Serien und Film Bereich der Bedarf da ist. Discovery Ch. - nix, angeblich angedacht umgesetzt nicht. 13th Street - nix. Studio Universal - kleine Häppchen. Junior - nix, wobei das gerade bei den Realserien eine interessante Option wäre.

Premiere Film schafft das zwar etwas besser, aber auch nur "ausnahmsweise" - obwohl es auf Premiere 1 und 2 schon recht ordentlich ist.

9. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Schwarzer Lord

Bist du krank???? Wenn du nicht mal Band of Brothers gut findest brauchst du dich hier über Serien nicht wirklich zu äussern.

Hast du dir die Serie mal genauer angesehen oder auch nur die Trailer?
    durchein durchein durchein

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    @ Harry Potter:

deutsche Version von ABC?
    was läuft denn bitte soo tolles auf ABC?

mir fallen hier spontan nur 2 gute Serien von ABC ein:
    - Alias und
    - 8 Simple Rules for dating my teenage daughter

Wenn du noch auf Krimis stehst vielleicht "The Practice" oder "NYPD Blue". Aber die Highlight Serien sind das nicht.
    Selbst NBC hat hier besseres zu bieten:
    - FRIENDS
    - ER
    - The West Wing
    - Will & Grace
    - Law & Order
    - Scrubs
    - Watching Ellie
    - Frasier

... um die Liste zu komplettieren:

FOX:
    - 24
    - Futurama
    - King of the Hill
    - Malcolm in the Middle
    - Simpsons
    - That 70's Show
    - X-Files

CBS:
    - CSI
    - The District
    - JAG
    - Everybody loves Raymond
    - King of Queens
    - Becker
    - My Big Fat Greek Life

TheWB:
    (meiner Meinung nach das BESTE Network)
    - 7th Heaven
    - Everwood
    - Gilmore Girls
    - Smallville
    - Dawson's Creek
    - Charmed
    - Angel
    - What I Like About You

und UPN:
    - ENTERPRISE
    - Buffy
    - The Twilight Zone

Soviel dazu...
    also wenn wär ich eher für eine europäische Station von NBC, FOX und TheWB - aber am Besten wär natürlich ein BestOf-Sender aller großen Networks inklusive Special-Channels wie Sci-Fi (Stargate SG-1, Farscape...) etc.

Greets
    Zodac (aka Mike16)