1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie wertlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 27. Juni 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Eike: Und alles im Dt. Fernsehen sollte in einer Zweitausstrahlung beim ZDF laufen: ZWEITES dt. F.!
    Naja, Spaß beiseite. Sicher könnten dort aktuellere Serien laufen, das sehe sogar ich als Nicht-Serien-Fan ein. Aber die Masse der Zuschauer springt nun mal auf Filme, Fußball, Formel1 und Erotik an. Erst dann kommt nach langem Rückstand auch mal eine Serie in Frage. Ich sehe zur Zeit Friends, bevorzuge sonst eher die alten Schinken wie Ein Käfig voller Helden.
    Was ich ganz schlecht finde: Auch neue Serien haben auf den Film-Sendern nichts verloren (wie dieses grottenschlechte Six feet under), sondern sollen direkt auf dem Serien-Kanal laufen!
     
  2. Joneseycat

    Joneseycat Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde "Six Feet Under" genial und bin eigentlich ganz froh, dass es im Premiere Film Paket ausgestrahlt wird, da ich mir die Serie dort im Originalton anschauen kann.
    Allerdings muß ich ebenfalls zugeben, dass Premiere Serie sein Geld wirklich nicht wert ist. Selbst ich, die sich gute Serien auch mehr als einmal anschaut - falle bei der 98sten Wiederholung von ER (Staffel 1 - 3) in ein tiefes Koma.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Six Feet Under grottenschlechte - muhahaha! Die Serie gehört mit zum Besten derzeit. Na ja davon abgesehen hängt es wohl davon wie lange jemand schon Premiere Abonnent ist, ob er das eine oder andere schon kennt oder nicht. Ich bin wie ich schon öfter gesagt habe seit DF1 und Premiere analog dabei und kann heute Premiere Serie getrost vergessen, da ich tatsächlich schon alle Folgen von den Serien die mich interessieren kenne.
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich ändert Premiere bald mal die Serien-Politik und wir bekommen mal zumindest auch die neuesten Episoden gewisser Serien zu sehen, ganz abgesehen von neuen Serien (Enterprise etc.)...
    Kofler soll endlich erwachen!
     
  5. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich will die simpsons auf premiere serie herr Dr Kofler !!!
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso schreibt Ihr eigentlich ständig Premiere Serie sei das Geld nicht Wert? 2€ im Monat !!!!
    Also wirklich, das sind 6,666666 Cent am Tag!
    Kein normaler Mensch würde das zu teuer nennen.
    Bei der Auswahl finde ich, Premiere Serie wird zu einem Knüllerpreis angeboten.
    Gruß, dr205

    PS:Die Deutschen sind auf der ganzen Welt als das Volk der Meckerer bekannt. Und ich sage, das stimmt !!!! durchein
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt doch exklusive Serien bei Premiere:
    Band of Brothers
    Six Feet Under
    Herbst: Taken

    alle Serien werden später doch auf Premiere Serie gezeigt(noch exklusiv).

    Könnte Premiere die Serien durch Werbung unterbrechen, gäbe es natürlich viele andere Serien. Aber dann gäbe es kein unterschied zwischen Premiere und Free TV.

    Im Ausland gibt es keine unterschiede zwischen Pay TV und Free TV. Es wird nur weniger Werbung gezeigt, dafür aber Abo-Gebühren erhoben. Premiere muss sich nur von Abo-Gebühren finanzieren. Außerdem gib es ja extrem wenig Abonnenten.

    Man muss halt sparen.
    Vielleicht wird es nach dem Wechsel der Verschlüsselung besser.
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn der Kanal das Dreifache kosten würde und dafür viele aktuelle Serien und Staffeln (!) kommen würden, hätte ich damit kein Problem!!!
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist klar das Premiere sparen muss. Aber ich fände es besser den Kanal teuerer zu machen oder gleich einen neuen zusätzlichen aufmachen wo neue Sachen laufen.
    D.h. den aktuellen umbenennen in "Premiere Serie Classic" und "Premiere Serie" nur mit neuer bzw. neuerer Ware auszustatten.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere sollte lieber ein Premiere Serie Paket zusammen basteln z.B. Premiere Serie 1, Premiere Serie 2, Premiere Serie 3 für € 10,- im Monat. Auf Premiere Serie 1 neue US-Serien, auf Premiere Serie 2 alte US-Serien und auf Premiere Serie 3 alte und neue deutsche und europäische Serien.


    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 28. Juni 2003, 13:01: Beitrag editiert von: ibico ]</small>