1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie wertlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 27. Juni 2003.

1. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wundere mich, warum Premiere sich kein Beispiel an den ausländischen Pay-TV-Sendern nimmt. Serien wie die Simpsons, Star Trek, die dort täglich laufen, wären doch eigentlich perfekt für Premiere Serie!

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    auf Simpsons ( ohne Werbeunterbrechung und mit vollständigem Abspann) warte ich schon seitdem ich Premiere habe

es ist ja nicht nur so, das auf Serie keine aktuellen Serien laufen , das Schlimme ist das auch keine "neuen" alten Serien hinzukommen

z.B mal ne Serie wie die "Spezialisten unterwegs" oder "Polizeirevier Hill Street"

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber selbst die Ausstrahlungen der Serien bekommt Premiere nicht mehr hin.

Beispiel "Bill Cosby Show". Hier wurden in der Ausstrahlung Episoden weggelassen, teilweise wird bei Doppelfolgen nur noch der erste Teil gesendet. Premiere ist einfach nur noch eine Zumutung.

Zu Glück gibt's ja Videotheken. Premiere wird von Monat zu Monat unnötiger...

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht zu vergessen das die Serien dort ggf. auch in der OV laufen - etwas was Premiere nicht hinbekommt.

Machen wir es aber kurz , wenn Premiere das nicht hinbekommt sollen sie fairer Weise Premiere Serie einstellen und ggf. findet sich ein Drittanbieter.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Na dann wird Premiere fair: April 2004 werden die 3 Sender Premiere Serie/Krimi/Nostalgie eingestellt und das Plus-Paket wird nur noch für Drittanbieter zur Verfügung gestellt.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Im ausländischem Pay TV laufen alle Serien bei den Drittanbietern, und werden durch Werbung unterbrochen.

Bei uns gibt es das kostenlos bei Privaten. Wieso soll Premiere dafür Geld ausgeben.

Deswegen kauft Premiere nur Exklusive Ware. Und natürlich will Premiere sparen.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ausländisches Pay-TV hat mehr mit unseren Kabel-Providern gemein, als mit Premiere. Und sieht man sich deren Programmlisten an merkt man erst, wie unverschämt hoch der Preis im letzten Jahr geworden ist und wie wenig Programmleistung geboten wird.

Und warum kündigt nicht jeder, der mit Premiere unzufrieden ist? Weil er nicht kann! Die meisten sind noch Monate an Premiere gebunden...

Ich sehne mich nach dem Oktober. Dann ist endlich mein 24-Monats-Abo abgelaufen. ENDLICH!!!

<small>[ 27. Juni 2003, 21:05: Beitrag editiert von: hopper ]</small>

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wäre das unter den jetzigen Bedingungen ein Verlust?

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es hindert niemand Premiere daran auch ein exklusives Serienangebot auf die Beine zu stellen.

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... und weil Premiere ein Monopolist ist im Kabel ist es doch fast die einzige Möglichkeit etwas mehr Vielfalt auf den Bildschirm zu bringen, per Sat die einzig legale Möglichkeit.