1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SERIE verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arann, 1. September 2006.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute nachmittag hat sich bei mir PREMIERE SERIE verabschiedet, ist das eventuell noch jemandem passiert?

    Die Hotline ist mal wieder überlastet:confused:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    Premiere Foren durchgucken, bevor man postet, hilft! ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    und sagt einem, dass P-Serie NICHT verschwunden ist.

    Hotline würde als estes sagen, dass dieses Prob nicht auftritt und Du einen Kanalsuchlauf starten sollst.;)
     
  4. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    Ich bin nun nicht ganz sicher, wie ich Dich verstehen soll.

    Rätst Du im Grunde dazu, bei "verschwundenem" Premiere Seire einen Kanalsuchlauf zu machen?
    Hat das bei Dir geholfen?

    Oder meinst Du, dass die "blöde" Premiere Hotline sowas wohl raten würde?

    Bitte kläre uns auf.
    Gruß
    Ingo
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    Ich hatte keine Probs.! Im Zweifel ist ein Kanalsuchlauf nicht falsch, dazu rate ich. Die Hotline würde das auch raten ... irgendwo muss ja mt der Fehlersuche begonnen werden.
     
  7. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    Hallo,

    definitiv kein "Suchlaufproblem".
    In Oberhausen ist Premiere Serie seit ca. 20 Minuten wieder da, nachdem es seit Mittwoch einfach "verschwunden" war.
     
  8. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PREMIERE SERIE verschwunden?

    Und als Nachtrag noch die Mail vom ISH-Kundenservice, welche ich gerade bekommen habe. Angebliche ein "Premiere-Problem", was ich aber nicht so ganz glaube:

    ---------------------------------------------------
    Von: kundenservice@ish.com [mailto:kundenservice@ish.com]
    Gesendet: Freitag, 1. September 2006 19:24
    An: xxxxxxx@xxx.xx
    Betreff: Re: Störungen melden


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Mail vom Fri 1. Sep 2006, 00:04.

    In Ihrem Bereich lag eine Beeinträchtigung grosser Wirkbreite vor, hierbei handelte es sich um eine Störung auf Premiereseite. Falls es weiterhin oder wiederholt zu Beeinträchtigungen kommen sollte, setzen Sie sich bitte mit der Hotline von Premiere in Verbindung.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

    Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum

    Servicezeiten: MO-SA 8:00 bis 20:00 Uhr
    Tel: 01805 - 663 100 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    Fax: 01805 - 663 200 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    E-Mail: kundenservice@ish.com
    www.ish.de
    ---------------------------------------------------