1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie (Tividi) friert nach 10 sec. ein!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von didi100, 3. Februar 2007.

  1. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo!

    Habe heute zu meinem Tividi Family Anschluß Premiere Entertainment (Tividi) dazugebucht. Wurde auch sofort freigeschaltet. Soweit so gut: ABER das Bild friert nach ca 10 Sec. ein, bleibt einfach stehen und es kommt die Meldung: Programm verschlüsselt! Alle anderen Programme laufen einwandfrei! Bei der ISH-Hotline sagte man mir es liegt am Anschluß. Frage: Kann das sein? Wer weis Rat?

    Schöne Grüße
    Didi100
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere Serie (Tividi) friert nach 10 sec. ein!

    ... u.U. könnte die ish-Hotline recht haben. Die Premiere (Tividi)-Programme werden auf Kanal 21 verbreitet.
    Offenbar liegt an deiner Antenndose ein recht niedriger Pegel an, der für den Empfang der meisten Programme ausreicht. Verstärkt der Hausanschlussverstärker das Signal nur bis 450MHz, könnte der Pegel für Kanal 21, 470 - 478 MHz, zu gering sein um die darüber verbreiteten Programm noch empfangen zu können. ...
     
  3. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere Serie (Tividi) friert nach 10 sec. ein!

    Hallo!
    Danke für die Antwort! Was muß ich jetzt machen, Techniker bestellen oder so? Kann ich selber was machen? Bitte helft mir weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Didi100
     

Diese Seite empfehlen