1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie", "Premiere Krimi" und "Premiere Nostalgie" sollen verkauft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 15. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie man gestern im I-Net lesen konnte will Premiere die Spartenkanäle "Premiere Serie", "Premiere Krimi" und "Premiere Nostalgie" verkaufen...was meint ihr wo das ganze letztendlich hinführen wird?
    Meint ihr das Premiere in Zukunft sein Programm auch in anderen Bereichen abspecken wird?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere sieht eher seine Kernkompetenz: Filme und Sport. Früher war, durch Kirchmedia, die Situation viel einfacher einen solche Kanal zu betreiben. Dies kann (und wird hoffentlich) durch einen drittanbieter besser.
    Daher ist es auch ein passender Schritt, das TV Kofler an einen anderen Verlag geht.

    whitman
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ich glaub nicht das es besser wird.
    Und zudem würden dann zu 100% Logos mit gesendet werden entt&aum
    Sci Fi ist ja auch nicht gerade der renner. Enterprise O/NG kommen gibts jetzt wieder auf Serie.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere hat Kompetenzen? Hahahahaha ... breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, den Punkte hatte ich bisher übersehen.

    whitman