1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie Nip/Tuck

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von trepidus, 29. Mai 2007.

  1. trepidus

    trepidus Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal fragen ob es mit der Serie etwas besonderes auf sich hat?
    Ich kann jeden Sender sehen den ich abonniert habe.
    Nur Premiere Serie nicht.
    Ich konnte bis zu Nip/Tuck den Sender sehen. Und als Nip/Tuck dann kommen sollte wurde es schwarz.
    Ich hatte auch Aufnahme programmiert. Die blieb dann auch schwarz.
    Seltsam.
    Danke.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    Jugendschutzpin evtl. ?

    Nip/Tuk ist die einzige Sendung des Tages auf Serie die durch Jugendschutzpinabfrage gesperrt wird

    Kommando zurück : bei mir ist Serie auch schwarz wie ich grade beim Durchzappen festgestellt hab

    sind wohl wieder am basteln
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  3. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    Bei mir ist es auch so ! Premiere Serie nicht zu entschlüsseln.
    Auch bei Premiere 1 jetzt !
    Habe angerufen und die wissen von nix.
    Das komische ist, ich habe es auf 2 Receivern probiert und ging nicht.
    Dann habe ich die Smart Karte in mein Alphacrypt Modul gesteckt was ich sonst für ish benutze und da läuft es.
    Also muß was mit der Verschüsselung sein !
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    Bei mir läuft aktuell Premiere Serie (soe wie die anderen Programme (z.B. Premiere 1). Empfang per Sat.

    whitman
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    Bei mir geht Premiere Serie einwandfrei. (Kabelkunde)
     
  6. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    bei mir im Technisat und Humax Receiver immer noch schwarz.
    Im Alphacrypt Modul läuft es.
    Es sind vielleicht nur bestimmte Receiver betroffen.
    Ich bin ish Kabel Kunde
     
  7. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Premiere Serie Nip/Tuck

    Lt. Premiere-Technik ist ganz Ish in NRW betroffen.
     

Diese Seite empfehlen