1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von San Frankisco, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    sender löschen und neu suchen.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Hallo,
    ich habe nur PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL. Bin dann halt mal spaßes halber auf Serie. Siehe da es ging, obwohl das gar nicht in meinem Abo ist, jetzt ist es allerdings wieder schwarz. Also es ist auf jedenfall da.
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    genau auf die idee bin ich auch grad gekommen. suchlauf läuft gerade. bin mal gespannt ob es funkt
     
  4. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    dann schicks mal rüber zu mir :D
     
  5. Thekenklopper

    Thekenklopper Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    bei mir (kdg, premiere super) geht es jetzt. aber arena noch nicht.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Naja, hab gerade gesehen, dass Sport auch nicht mehr geht. Trotz Sendersuchlauf und Co.

    Ich habe aber nicht von P5-7 gesprochen, wie kommst Du da drauf ?
     
  7. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    nach löschen von serie und scifi und erneutem Sendersuchlauf gehen die beiden sender bei mir. Das vorherige löschen war wohl die Lösung
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Bei mir läuft seit ca 09:30 Uhr alles bestens :)
    Musste nicht mal nen Suchlauf durchführen...
     
  9. glad99

    glad99 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    Bin neu hier, deshalb erstmal ein "Hallo" in die Runde. :D

    Hab leider auch das Problem, das einige Premiere Sender nicht funktionieren (Serie, Start,MGM,Sci-Fi,Krimi), nutze seit letzter Woche den TechniSat Receiver um auch Arena zu sehen. Bis gestern waren alle Premiere Programme ohne Probleme zu empfangen. Hab schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, leider ohne Ergebnisse.

    Weiß hier vielleicht jemand woran das liegen kann?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Serie nicht mehr zu empfangen

    weil Du nciht wusstest, welcher Sender evtl. gestrichen wurde. (MGM, Scifi). Daher meine Antwort, dass außer P5-7 nichts verändert wurde!

    @ glad99
    was zeigt denn der Technisat an, wenn Du auf Serie, Start,MGM,Sci-Fi,Krimi schaltest? Wird EPG eingelesen? Im Zweifel setze den Receiver auf Werkseinstellungen zurück und mach nochmal einen Suchlauf.