1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Desperate Housewives Staffel auf Premiere???

Dafür könnt ihr ja bald DFB Pokal bei PREMIERE gucken :cool:

2. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Schei.ss auf Sport. Die sollen sich lieber um aktuelle amerikanische Serien kümmern. Mich ko.tzt es dermassen an dass ich wegen vielen Serien die ich nunmal gucken will auf die Privaten angewiesen bin.
    Sind grad mal 3 Serien zZ auf P. Serie die ich schaue (BG, Dexter, Supernatural). Ca. 10 Serien muss ich von den Privaten streamen und die Werbung rausschneiden.
    Wenn ab Mai die Privaten im hiesigen Kabelnetz in einer dbox-feindlichen Codierung verschlüsseln siehts düster aus mit dem streamen.

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Heute läuft allerdings nicht die letzte Folge der 4. Staffel, sondern lediglich die Folge 9. Die Folge 10 wurde noch vor dem Autorenstreik fertiggestellt und in den USA Anfang 2008 gezeigt. Folge 11 lief gerade dieses Wochenende im Fernsehen. Es ist also lediglich "Sommerpause" auf Pro7, da Folge 9 auch eine Cliffhangerfolge mit längerer Pause in den USA war. Der Vorteil bei Pro7 ist sogar, dass die restlichen Folgen in den USA wahrscheinlich schon alle gesendet wurden und die Pause von Januar bis April nicht spürbar sein wird. Allerdings werden es wohl keine 20 Folgen in dieser Staffel werden.

4. ButtonBerlin

ButtonBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau! Das werde ich meiner Freundin auch sagen...dann wird sie nicht ganz so traurig sein!:D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste....und der Betriebsfrieden ist wieder hergestellt :love: ;)

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun allerdings lief Folge 10 "Nach der Katastrophe" diesen Montag schon in der Schweiz auf SF2. Pro 7 könnte diese Folge auch noch senden, denn sie liegt synchronisiert vor. Jedenfalls wie mein Voruser schon geschrieben hat wird Pro 7 nun eine Pause einlegen und strahlt wie ich gelesen habe die restlichen 8 Episoden (10 - 17) erst gegen Ende des Jahres aus.

Ich denke jedenfalls "Desperate Housewives" wird nicht mehr auf Premiere Serie laufen, denn die Serie hat wohl nicht so ins Konzept gepasst. Premiere hat eher Serien eingekauft die mehr ins Action/Mystery/Thriller/SF-Fach reingepasst haben, deshalb die Begründung dass die Serie "angeblich" nicht soviele Zuschauer hätten. Das selbe trifft auf "Brothers & Sisters" auch eine geniale Serie.

Da Premiere die Serien nicht einkaufen wird, denke ich dass "Fox Germany" ein Sender sein wird, der sich über und kurz oder lang für "Desperate Housewives" und "Brothers & Sisters" in Exklusiv-Austrahlung im Pay-TV interessieren wird, genauso wie sie es nun bei "Lost" getan haben. Wenn nicht für die 4.Staffel dann wohl für die 5.Staffel bzw. 2 u. 3.Staffel von "Brothers & Sisters" die in den USA schon für Herbst mit 27 Episoden bestätigt ist.

7. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Aha, und wo sind Primeval, Eureka, Bones, CSI M./NY, Close To Home, The Closer etc. pp?
    Das sind für mich Serien und deren TV-Premieren gehören meines Erachtens ins PayTV und nicht auf frei zugängliche Sender.
    Und RTL Crime kann mich mit ihren CSI Wiederholungen mal kreuzweise.
    Wenn die vierte Staffel von Lost nun auch noch als Premiere nach Pro7 wandert na dann Gute Nacht.......

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Lost soll doch als Pay-TV-Premiere auf dem neuen Pay-TV-Sender "Fox Germany" laufen, jedenfalls die 4.Staffel, also kommt die 4.Staffel im Pay-TV wohl vor der Pro Sieben-Free-TV-Austrahlung.

Du hast ja recht dass Premiere Serie mehr neue Serien aus dem Bereich Mystery/SF/Crime senden könnte, stattdessen senden die lieber Wiederholungen. Nach "K-Ville" kommt wohl erst im Herbst die erste Terminator-Serie "Die Sarah Connor-Chroniken". Bei "Primeval" muss man aber sagen dass Pro Sieben die Serie mitproduziert hat, deshalb läuft neben der BBC exklusiv auf Pro Sieben.

9. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

ok dass P7 Primeval mitproduziert hat wusste ich jetzt nicht. Man kann sich ja nicht um alles kümmern ;>
    Auf "Die Sarah Connor-Chroniken" freue ich mich schon ;)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso wird hier eigentlich nach der neuen Staffel auf Premiere gefragt, wo doch schon die aktuelle Staffel nicht auf Premiere läuft?