1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Na ja, die erste Hälfte der vierten Galactica-Staffel arbeitet ja dramaturgisch durchaus auf die Sendepause hin (sprich: Mega-Cliffhanger nach Folge 10). Gibt also keinen Grund, warum Premiere nicht schon mal anfangen sollte. Hat man ja damals bei Staffel zwei auch so gemacht.

Zur Zählweise: Offiziell sprechen die bei Galactica immer von X.0 und X.5 - also in diesem Fall 4.0 und 4.5. Wobei es kürzlich Gerüchte gab, dass 4.0 nun quasi rückwirkend zur kompletten vierten Staffel erklärt wird und 4.5 als Staffel 5 vermarktet werden soll. Wie auch immer...

EDIT: Vor Sci-Fi wird man 4.5 bei Premiere garantiert nicht zeigen. Selbst Sky wurde kürzlich von den Amis zurückgepfiffen, als die durch einen anderen Ausstrahlungsrhytmus plötzlich ein paar Tage Vorsprung vor SciFi hatten. Abgesehen davon sind die Folgen ja auch noch gar nicht fertig. Die Dreharbeiten sind zwar abgeschlossen, aber die lange Pause wurde ja u.a. auch mit der aufwändigen Nachbearbeitung (sprich: Effekte) beründet.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag ja stimmen und es ist ja auch schön, wenn Premiere so eine Serie zeigt.

Nur heisst das ja gerade nicht, dass Premiere dann auch die weiteren Staffeln zeigt, wenn die Serie in Deutschland nicht gut ankommt (siehe Brothers&Sisters). Das ist doch das eigentliche Ärgernis. Von mir aus Klasse statt Masse, aber dann bitte auch konsequent durchziehen und alle Staffeln zeigen.

Ich hole mir doch kein PayTV Serienabo, wenn ich damit rechnen muss, dass ich mir die weiteren Staffeln einer Serie dann doch als DVD bestellen muss.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Und was ist an Brothers & Sisters klasse? Das muss mir mal einer erklären (Bitte in Kleinkindsprache).

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gute Geschichten, tolle Schauspieler, großes Drama, klasse Humor - und wie immer absolute Geschmacksache!

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

eine tolle Serie, gut erzählt und schön anzuschauen. Schade das man hier bei Premiere das zahlende Publikum auf dem trockenen sitzen lässt.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fand es auch eine tolle Serie.

Klar, da gibts natürlich keine offensichtlichen Sex-Szenen, es gibt weder Mord noch Totschlag, aber es gibt eine Story und dazu tolle Schauspieler, die ihre Rollen sehr gut umsetzen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Premiere die weiteren Staffeln nicht erworben hat. Premiere Serie ist weiterhin ein Trauerspiel.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Finds auch schade, dass es auf Premiere nicht mit "Brothers & Sisters" weitergeht. Genau diese Unsicherheit bei Serien hat mich dazu bewogen, mein Abo nach über fünf Jahren zu kündigen.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

das war auch meine letzte serie brothers und sisters.schaue jetzt keine serie mehr an,wenn sie sowieso nicht fortgesetzt werden.

9. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es macht wirklich keinen Spass mehr Serien zu schauen.

Da Lost auf FOX läuft, warte ich auf die PRO 7 Ausstrahlung.
    Sollten die Quoten wieder so schlecht oder schlechter sein wie
    letztes Mal, wird Pro Sieben nach ein paar Folgen
    die Serie wohl aus dem Programm nehmen.
    Dann bleibt nur noch die DVD oder ein Fox-Abo.

Danke Premiere für diese tolle Programmplanung :wüt:

Brothers & Sisters hätte ich auch gerne weitergesehen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also in Sachen LOST habe ich mich bereits für die DVD Box entschieden. Das gemurxe auf Pro 7 mit Werbung und Pling und womöglich auch noch ohne Wiederholung der Folgen in der Woche tu ich mir nicht an! Premiere Serie bietet mir zur Zeit gar nix vernünftiges. Einzigste winzige Lichtblicke sind noch Dexter und Supernatural.