1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Wenn das mit LOST stimmt, ist das natürlich ein bitterer Schlag ins Gesicht für Serienfans.
    Aber ich glaube das erst, wenn es soweit ist.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    naja der Fox Channel wird ja bestimmt auch irgendwann bei Premiere Star laufen

    und wenn Lost dann wirklich nach Fox wandert, kann Premiere so immer noch behaupten sie hätten Lost im Programm

    hat man damals bei Desperate Housewifes ja auch so gemacht als das nur noch bei Sat 1 Comedy lief
    und den Superbowl hat man durch NASN auch auf der Premiere Homepage werbewirksam erwähnt ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread


    Ich bin auch Dexter-Fan.

    Solltest das mal lesen, bei Wiki hat sich einer bisschen Arbeit gemacht,
    ist höchst interessant:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

    :D:D:D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Einige sind scheinbar immer noch zufrieden, so lange SERIE helle ist ;) , egal was läuft.

    Aber schön zu sehen, dass nach dem Sport-und Filmprogramm nun auch das Entertainment-Paket optimiert wird und diverse Serien extra Wiederholungsschleifen einlegen. Schließlich sollen ja alle Abonnenten von den Annehmlichkeiten übersichtlicher Programmplanung profitieren. Tippe mal dass ab Mai oder Juni LOST nochmal mit den ersten 3 Staffeln durchgenudelt wird und gleichzeitig für FOX Germany und die 4. Staffel bei STAR geworben wird :D
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    nen platz für fox wäre ja dank letra verfügbar ;)
    Regloh
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Übelster Spoiler ....die verraten ja komplett alles.....
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Deshalb habe ich erst gar nicht hingeklickt.

    Ich habe den Fehler begangen, und mir die WIKI-BEschreibung von "Battlestar Galactica" durchgelesen und damit schon VOR Start der 3. Staffel auf Premiere ärgerlicherweise gewusst, wer die "4 Zylonen auf der Galactica" sind.

    Echt ärgerlich. Seitdem meide ich Wikipedia, um mir Informationen von Filmen oder Serien, die ich erst noch schauen möchte, zu holen.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Wenn "FOX" von der Bildqualität her so "gut" wie in Spanien/Portugal (nichts mit voller Auflösung, geschweigedenn 16:9 - wobei die frisch gestarteten Arena-Programme ja immerhin zumeist in voller Auflösung sendeten) sein wird, höre ich jetzt schon die Serienfans fluchen. Bin mal gespannt...
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Es haben sich anscheinend viele Abonnenten über die unübersichtliche Serienvielfalt auf dem Kanal beschwert. Premiere ist dann diesem Kundenwunsch gerne entgegengekommen und hat das Programm etwas gestrafft...;)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    das hoert sich doch interessant an :)neue serien auf Premiere Krimi

    Ein zweiter Blick auf das Serienjuwel „Second Sight“ mit
    Clive Owen​
    „Second Sight – Mit anderen Augen“, ​
    Start: 24.5., 20.15 Uhr, Premiere Krimi

    Bevor sich der Brite Clive Owen (Oscarnominierung für „Hautnah") in die erste
    Schauspielerriege Hollywoods gespielt hat, brillierte er 1999 in der BBC-Top-
    Produktion „Second Sight“. Trotz der Begeisterung von Kritik und Publikum
    war bisher nur der zweiteilige Pilotfilm dieses Serienjuwels im deutschen
    Fernsehen zu sehen. Premiere zeigt nun die vierteilige Miniserie in einer
    neuen Synchronfassung als deutsche TV-Premiere. ​
    Inhalt: Der junge, aufstrebende
    Chief Inspector Ross Tanner (Clive Owen) hat bei der Londoner
    Metropolitan Police Force den Ruf eines Spezialisten für besonders schwierige
    Mordfälle. Als Tanner den Fall des ermordeten Studenten Matthew Bendrix
    übernimmt, der scheinbar grundlos sterben musste, ereilt ihn ein tragischer
    Schicksalsschlag. Mitten in den Recherchen erfährt der Cop, dass er an einer
    seltenen Augenkrankheit leidet und zu erblinden droht. Mit der zunehmenden
    Verschlechterung des Augenlichts verlässt sich Chief Inspector Tanner auf
    sein Bauchgefühl – und das führt ihn direkt zum Mörder.

    Second Sight ​
    / GB 1999 / R: Charles Beeson / D: Clive Owen, Claire Skinner, Frank Harper,

    Alexander Morton /
    ab 24.5., 20.15 Uhr, Premiere Krimi