1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und heute gekündigt, wenn Premiere wieder Serien bringt die interessant sind, dann laß ich eine Flexoption auf meine Smartcard buchen, bis dahin reicht mir KDH.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Geht erstens "nur" um das Verfahren der Landesmedienanstalten zur Zulassung von FOX und zur Übernahme der Anteile, zweitens ist es egal (siehe http://www.kek-online.de/Inhalte/pm_04_2008_133.pdf ), da PREMIERE die kritische Masse noch nicht überschritten hat.

FOX wird's früher oder später über PREMIERE zu abonnieren geben, davon darf man eigentlich ausgehen. Nur die Frage ist, wann und in welchem Paket.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn LOST nicht mehr auf Premiere laufen würde wäre ich extrem stinkig! :mad:

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ab und zu gibt es auch Filme am Dienstag auf Premiere 1.

Zum Thema:
    Wahrscheinlich gibt es auf Premiere Serie weniger Neustarts wegen der Verzögerung (Autorenstreik in USA).

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genau 3 Filme an Dienstagen seit 1.1.2008.Wahnsinn.:D
    Aber 3 Filme sind immerhin besser wie garnichts.Das es pro Monat mal 4 waren,weiß eh keiner mehr.
    Man kann auch alles verteidigen,selbst Einsparungen von Filmen und Serien.:(

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das stimmt schon, das Programm ist nicht unbedingt der Hammer. Man kann nur hoffen, dass es bald besser wird.

Ich schaue Premiere Serie nur Donnerstags. Ich schaue dann immer Dexter und dann Nip Tuck, alle anderen Serien auf Serie interessieren mich nicht

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Fällt Nip/Tuck, dann fällt mein Premiere-Abo für immer.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich mich wiederhole...
    Man möchte doch annehmen, dass es auch bei Premiere denkendes Leben gibt. :eek:
    Wenn einige Serien künftig wegfallen (Deadwood, Rom, Sopranos, E-Ring, Black Donnellys, Over There, 4400 etc...), man einige Serien anscheinend nicht wieder kauft (Brothers & Sisters, Lost...), und die aktuellen US-Staffeln wegen des Autorenstreiks kürzer sind;
    dann muss man eben zwangsläufig ein paar Serien mehr einkaufen, um die Lücken zu schliessen.
    Wenn nur der Wille da wäre könnte man sofort mit Neumaterial weitermachen: Die 2. Staffeln von Masters of Horror und Dexter sind komplett vorhanden, die 1. Staffel von Terminator (mit 9 Folgen) liegt vor; von Medium, Criminal Minds, Brothers & Sisters, Lost, Supernatural ist der Großteil der aktuellen Staffeln fertig.

Es geht hier einzig und allein um finanzielle Einsparungen; eine Wiederholung ist nun mal wesentlich billiger als ein Einkauf.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nun ja, Sopranos auch auf Fox? Premiere Serie wiederholt demnächst aber wieder die 6. Staffel.

Ich denke, Fox Germany wird wohl die Rechte doch nicht haben, oder nur die Zweitverwerungsrechte. Somit würde Lost zuerst auf Premiere Serie, und einige Monate später auf Fox Germany kommen. Alles andere wäre sehr komisch, zumal viele Fox-Serien auf Serie schon seit Jahren laufen, und Premiere bisher jede Serie, um die sie sich bemüht hat, auch bekommen hat. Und da der Sender keine Abo-Zahlen vorzuweisen hat, und finanziell gesehen wohl nicht mit Serie gleichziehen kann, geh ich davon aus, dass die Rechte an Premiere gehen.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist das Problem? Wann hat Premiere zuletzt die Staffeln 1-5 gezeigt? Und selbst wenn Premiere jetzt noch mal die 6. Staffel wiederholt, könnten die Rechte daran gleich danach an Fox weitergereicht werden.

Und mit Lost haben die Sopranos-Rechte rein gar nichts zu tun.