1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Habe sie noch nicht gesehen - aber in der Internet Movie Database haben die für gewöhnlich kritischen User 8,9/10 Punkten für "In Treatment" verteilt - das klingt vielversprechend. Die einzelnen Folgen sind übrigens nur 30 Minüter. Und nach neun Wochen ist der Spuk vorbei.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die fünfte und die sechste Staffel von „Lost" werden anstatt der ursprünglich geplanten 16 Folgen jeweils 17 Episoden umfassen.
    Der Autorenstreik hat den Produktionsplan der amerikanischen TV-Serie durcheinandergebracht.
    Das sagte Serienerfinder Damon Lindelof dem „Hollywood Reporter".
    Mit Mühe hatte man die laufende vierte Staffel auf 14 Stunden verlängert, indem die vorerst letzte Folge („There's No Place Like Home") auf zwei Teile gestreckt wurde. Die fehlenden zwei Episoden sollen dann in Staffel fünf und sechs nachgeholt werden, um auf das vereinbarte Pensum von dann noch 34 Folgen zu kommen. 2010 soll dann endgültig Schluss sein.

quelle: bild.de

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und was hat das mit Premiere Serie zu tun? ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere wird aber wieder mehr Exklusivität fordern. Ich glaube nicht daran das die DFL die ARD Sportschau töten wird. Es kommt wohl darauf an ob es alternative Bieter geben wird. Gerüchteweise will ja wieder Arena bieten, diesmal direkt unter dem Namen Unity Media.
    Wenn die DFL sich nicht mit ganz Deutschland anlegen will bleibt der gar nichts anderes übrig als diese Exklusivität nicht zu vergeben.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Premiere aus der letzen Rechtevergabepleite gelernt hat.

Sollte Premiere die Rechte dennoch erhalten werden alle darunter leiden müssen da deutlich weniger Geld für Bereiche außerhalb der Buli zu Verfügung stehen.
    Alternativ kann man die Filme oder Serien natürlich mit werbung unterbrechen, die Premiere Kunden werden auch diesen Wurm schlucken, genau wie alle anderen bisher.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das wird niemals kommen -- und wenn doch, wäre es der eindeutige Tod der Pakte Blockbuster, Entertainment und auch Sport (ich denke da an Werbung zwischen den Formel 1-Übertragungen).

Bundesliga und Fussball Plus würden auch weiterhin überleben. Thema vielleicht.

Nicht mal in den USA auf HBO und in UK bei den Premium-Filmsendern von SkyUK kommt Unterbrecherwerbung.

Dies könnte ich mir höchstens im Thema-Paket (13thStreeth, SciFi, MGM, Heimatkanal, Musiksender) vorstellen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie kommst du darauf? Momentan ist doch bei Premiere nichts mehr sicher! Es fliegen Sportrechte, es fliegen Top-Serien. Die F1 Qualy unterbricht man ja schon erfolgreich seit Jahren.

Ich denke Börnicke hat keine Schamgrenzen. Wenn es viel Kohle bringt wird Börnicke auch noch dieses Tabu brechen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So ein Schwachsinn...!

Ich zum Beispiel wäre nach 18 Jahre Teleclub, Premiere Analog, DF1/Premiere Digital simultan, Premiere World, PREMIERE per T-Home, der erste, der kündigen würde.

(sollte da Ironie hinter stecken, ich find sie nicht...)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei unterbrechungswerbung innerhalb der Blockbuster Filme würde ich sogar außerordenlich kündigen. also auf der stelle halt. so muß ich bis januar warten aber gekündigt wird natürlich und dieses mal nicht nur weil ich ein billiges angebot haben will, sondern weil ich keine lust mehr hab auf premiere.....

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Richtig, ein absolutes "No-Go" - in dem Falle würde ich auch warten können bis der Streifen im Privat-TV läuft - die Zeiten bis dahin werden ja eh immer kürzer.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och ich glaube wenn Premiere UWB auf Premiere Krimi oder Premiere Serie (bei alten Serien) bringen würde wäre der Aufschrei hier nicht so gross. Die meisten würden doch wieder das übliche
    ".. guck ich eh nicht..."
    oder ".. die 1-2 Minuten stören mich nicht solange es nicht auf Blockbuster so ist ..." kommen. ;)