1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Das Argument mit der EM halte ich nicht für plausibel, sondern ganz im Gegenteil für eine Frechheit, weil nichts weiter als eine Ausrede, um vom mageren Angebot abzulenken. Ich habe GERADE Pay-TV abonniert, um ein anderes Angebot als im frei empfangbaren Bereich zu erhalten.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt einen noch besseren Grund. Bis zum Wechsel der Verschluesselung wird das Programm ausgeduennt und danach gibt Premiere Vollgas, damit die Schwarzseher sich so richtig in den Allerwertesten beissen und sagen. Hey bei dem geilen Programm muessen wir ein Abo abschliessen :D

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade mal in einem alten Thread nachgelesen (von November 2007), in dem Premiere in einem Pressetext Serien als 2. Standbein proklamierte, und das halbe Forum in Euphorie geriet.
    Ich habe damals schon vorausgesagt, dass wenn es bei den wenigen angekündigten Neueinkäufen bleibt, dass dann das Serien-Jahr 2008 bei Premiere ziemlich mau aussehen wird. Leider habe ich recht behalten. :(

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Träum weiter:winken:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und wann war jeweils Staffelstart? Während der WM - ich glaube nicht.

Ansonsten, sehr interessante Aufstellung.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch für den Abonnenten unerheblich, wann genau Staffelstart war, zumindest gab es während der WM 2006 und im Sommer pausenlos Neuware.

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man nicht schon ein Monat vor und 2 Monate nach der EM alle Neustarts verweigern würde wären in den Wochen der EM höchstens 2 Neustarts (bzw. eben dann WH Termine). Aber so wies jetzt aussieht kommen erst im September wieder neue Serien und das finde ich echt dreist, 3 Monate nichts neues zu bringen und sich darauf rauszureden, dass 5 oder 6 Wochen EM ist..kann ich im Gegenzug 3 Monate meine Zahlung einstellen? Wohl eher nicht.
    Und nachdem inzwischen auch reihenweise gute Serien abgesetzt werden muss man sich echt schon langsam ausrechnen, ob es nicht günstiger kommt, sich die DVDs aus den USA zu importieren.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube eher das die baldige Machtübernahme von Murdoch das Programm verbessern wird als der Verschlüsselungswechsel!

Auf jedenfall ist der Ist-Zustand von Premiere katastrophal! Ich hätte nicht gedacht das Börnicke den Karren binnen weniger Monate so schlimm an die Wand fahren könnte. Selbst ein Kofler hat soviel Blödsinn und Kurzsichtigen Mist gemacht wie der Börnicke jetzt! Und das will was heissen, Kofler hat ja auch schon den ein oder anderen Bock geschossen damals. :rolleyes:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werd nächste Woche ne Serie auf Kabel 1 aufnehmen, die mehrfach für den "Golden Globe" nominiert war. So "Crap" läuft ja nicht bei SERIE :rolleyes:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere könnte übrigens doch noch "Glück" haben. Angeblich will Pro 7 jetzt auch 50 Mio € an Kosten wegoptimieren. Denke damit könnte die ein oder andere Serie wieder auf den Markt kommen. Premiere hätte evtl. also wieder Chancen Serien zurückzuholen anstatt dauernd Serien zu verlieren.