1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Jungs nun mal halblang. Die Antwort halte ich auch fuer plausibel, da man dieses zusammenraffen von Programmen ja auch schon seit einiger Zeit auf Premiere Blockbuster sehen kann. Da werden highlights auf ostern pfingsten und weihnachten aufgespart. Dies war vor einigen Jahren eben noch nicht der Fall. Von daher wird dieser Trend jetzte auch auf Premiere Serie angewandt. Wir konnten dies auch schon zu Weichnachten sehen als alle SErien gestoppt wurden. Dies gabs imho 2006 nicht.

wie man dazu steht ist natuerlich eine andere Sache. Ich persoenlich finds auch *****. Fuer mich war die Unabhaengigkeit von irgendwelchen Feiertagen und sonstigen Events immer ein Kaufargument fuer PAY TV.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also so langsam schlägts aber dem Fass den Boden aus! Nicht schon schlimm genug das viele Programmanteile ersatzlose wegoptimiert wurden um Geld für dt. Fussball zusammenzuraffen. Nein jetzt wird auch das ganze Serien und Film Programm anhand von Fussballereignissen ausgerichtet oder was?!!! :mad:

Ich habe so gut wie Null Interesse an Fussball! Ich will auch im Sommer attraktive Filmblockbuster und Top-Serien sehen und nicht wie im Free-TV ein Sommerloch auf Premiere Film und Serie sehen dürfen! Ich zahle für die Sender und erwarte Leistung und nicht Wiederholungen!

Es ist echt zum k*tzen das Premiere glaubt das _gesamte_ Programm auf den dämlichen Fussball ausrichten zu müssen. Hoffentlich schmeisst Murdoch bald diese ganze "Manager" der Programmplanung, Rechteinkauf raus!

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
    Murdoch hin NDS her (ist für Freaks eh kein Problem - mit alternativen Receivern), aber es KANN NUR NOCH BESSER werden.
    Schlimmer kanns gar nicht mehr werden!

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist eben NICHT plausibel.
    Ich hätte so gut wie kein Problem damit, wenn über drei (Fußball)Wochen im Juni die Serien pausieren würden, und stattdessen dann Wiederholungen laufen würden. Hier wird jedoch über den Zeitraum von 3-4 Monaten das Serienprogramm KOMPLETT an die Wand gefahren.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das witzige ist doch auch das Premiere damit wirbt Fernsehen für die ganze Familie zu sein. Und was machen die wenn Papa EM in den ÖR guckt im Sommer? Däumchendrehen weil auf Premiere eine Sendepause-Schild läuft? Wozu haben Leute Pay-TV denn? U.a. um nicht auf die Kalkulationen der Sender angewiesen zu sein.....

Aber wie man sieht, es gibt immer Leute die sich alles schönreden lassen. Irgendwie muss man halt vor sich rechtfertigen dass man dafür Geld zahlt.....

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sind ja auch kaum noch neue Serien da die man senden kann. :(

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:love: :love: :love: :love: :eek:

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fassen wir doch mal die Ankündigungen für Herbst zusammen:
    - Medium
    - Supernatural
    - Battlestar Galactica
    - Dexter
    - Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    - In Treatment (wobei mich diese Serie, allein schon vom Konzept her, am wenigsten interessiert)

Kein Wort zu "Criminal Minds" und "Masters of Horror", wurden diese auch schon komplett wegoptimiert. :confused:
    Bei der derzeitigen Premiere-Einkaufspolitik sage ich schon mal ein künftiges Winterloch voraus. Und die üblichen Verdächtigen werden es dann schon plausibel und OK finden. :(

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für mich haben sich 4 der 5 SD-Pakete von Premiere "erledigt". Entertainment (nur wegen Serie abonniert) ist auch mit dabei! :( :( :( :eek:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mager! Wenn man bedenkt das einem logischerweise nicht alle Serien gefallen hat man wenns hochkommt vllt. 1-2 dieser Serien die man regelmässig guckt. Terminator und in Treatment sagt mir gar nix.

Serie hat echt stark Federn gelassen. Gerade der Verlust von Lost wiegt extrem schwer. :rolleyes: