1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Zuverlässige Quelle?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Ich liebe Nip/Tuck!
    Die Serie läuft Anfang Juni aus, mein Abo läuft Ende Juni aus. Perfekt!

    Diese Serie werde ich in Zukunft vom verleihshop.de ausleihen oder im Free-TV sehen (Montag Nacht kommt auf Sat.1 die 4. Staffel).
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    @deister7
    Ich habe keine Ahnung, worauf du hinauswillst. Ich habe doch schon geschrieben, dass unabhängig von der Saison im Durchschnitt IMMER ca. 4 Serien in Erstausstrahlung liefen. Deine Sommerlochthese ist Unsinn; die Kürzung ist eine reine "Optimierungs"massnahme von Premiere, weil man sich den Neueinkauf von Serien sparen will.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Solll jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es halt nur erstaunlich, dass der betreffende User hier Anfang der Woche schon verkündet hat, dass FOX am Anfang nur 18 Stunden sendet!

    Das konnte er ohne wirklich involviert zu sein, Montag noch garnicht wissen! Bekannt ist das nämlich öffentlich und bestätigt erst seit heute! :winken:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Ohne Vernünftige Serien kann Entertainment einpacken. Aber dieses Paket wird es eh nicht mehr lange geben. (Vermutung)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread


    Hauptsache man legt Film und Serie nicht wieder zusammen.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Man muss Premiere zugute halten, dass vermutlich auch bei der Planung für Serie der Autorenstreik eine ziemliche Lücke hinterlassen hat. "Nip/Tuck" ist kürzer als geplant. "Terminator" (eigentlich ja ein klassischer FOX-Kandidat) hat ebenfalls nur ein paar Folgen, und "24" (ebenfalls eigentlich FOX) bricht für dieses Jahr komplett weg.

    Insgesamt eine etwas verkehrte Welt, wenn die FOX-Serien nun irgendwann auf Premiere laufen, während der FOX-Kanal möglicherweise das bisherige Premiere-Zugpferd LOST übernimmt.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Zumal man FOX noch nicht mal über Premiere empfangen kann.
    Oder spielt da evtl. das evtl. kartellamtliche Genehmigungsverfahren eine Rolle?

    Aber Serien ansonsten gab es ja. Z.B. die Komplette 2 Season von "Brothers & Sisters". Da warten wir ja wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

    Das kann man Premiere keineswegs zugute halten.
    Der Autorenstreik begann bereits im November. Da war ausreichend Zeit, genügend Material einzukaufen, um die Programmplätze zu füllen.
    Als man Anfang des Jahres stolz die Einkäufe verkündete (Dexter, K-Ville, Terminator, 24) war es mehr als offensichtlich, dass das niemals ausreichen würde; und das Disaster war vorherzusehen...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread


    Ich gehe aber ganz, ganz schwer davon aus!! :love: :love: :winken: