1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie mit kopirschutz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 31. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hab mir in letzter zeit ein paar filme bei scifi,MGm usw ohne probleme aufnehmen und ins divx format ohne probleme umwandeln und schneiden können aus platzgründen,dvds sind ja auch nicht grad billg.
    Seit einiger zeit bekomm ich aber bei premiere serie so komische meldungen das der film asynchron sei und sowas,wollte unbedingt mal verducci und sohn abspeichern und es läuft auch allerdings hab ich immer so einen verzerrten ton mir kommt das wirklich nach störsignal oder so vor. Wenn ich die serien normal ansehe läufts super.
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig! Kopieren z.B. wird mit IE geschrieben! Und du schreibst fast alles klein....üben!:eek:
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Dann schreib nach 10 Flaschen Bier mal bessert,LOL.
    War grad filme am überprüfen und da ists mir grad aufgefallen,ausserdem bin ich hier ja nicht mehr in der Schule,fühle mich allerdings immernoch wie im Delirium,gute Nacht!....
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Warum glaubst du, dass Dir dann jemand antwortet?

    Sind gewisse Gepflogenheiten im Netz nichts wert?

    Warum muss jemand anderes Deinen augenkrebserzeugenden Text lesen?
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    ist doch *******egal wie ich schreibe. Auf Gross-kleinschreiben hab ich sowieso noch nie wert gelegt.
    Ausserdem warum hast du grad geantwortet??
    Es besteht immernoch die frage ob Premiere-Serie mit gewissen Kopierschutz arbeitet? Mehr wollte ich ja garnicht wissen...
    Was ist do schwer daran die frage zu beantworten?

    Mist,bei mir klemmt ausserdem die E taste :(
     
  6. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Also ich habe einen zertifizierten 9700er und da ist mit Direkt (und Beate Uhse) aufnehmen nix. :wüt:

    Dann wollte ich mal einen Film/Serie auf einem Themenkanal aufnehmen und war ganz erstaunt als die Meldung kam

    "Aufnahme aus bla bla bla nicht möglich". :eek:

    Es kommt also doch mal vor das Premiere bestimmte Sendungen auch im Themenpaket mit Kopierschutz versieht.

    Cx
     
  7. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Und welche sind da jetzt betroffen?
    Alle neuen Serien?

    Gibts das auch bei den anderen Kanälen? Ich habe extra keinen zertifizierten Receiver gekauft!
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    ich habe gestern abend supernatural aufgenommen ohne probleme
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Es gibt keinen Kopierschutz dort. Wer mit Profisoftware aufnimmt, bekommt überhaupt keine Meldungen.
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Serie mit kopirschutz?

    Ok,hab gestern abend auch Supernatural ohne probleme aufnehmen und umwandeln können,ins Xvid. hab es diesmal auch sehr genau aufgenommen,möchte ich es aber mit Vdub zurechtschneiden wird es async.
    Bekomme da immer diese meldung
    "AVI:Variable bitrate (VBR) audio detected. VBR audio in AVI is non-standart and you may encounter sync errors up to 12880ms when attempting to exact WAV files or processing the audio in Direct Stream Copy mode. Full processing mode is recommended to decompress or recrompess the audio. (bitrate: 114.6 +- 15.9kbps"

    Das steht jedesmal da wenn ich was bei premiere serie aufnehme und umwandel,kann mir jemand erklären was das genau heissen soll???